Netzpaket montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Panther, 11.05.2014.

  1. #1 Panther, 11.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

    Hat jemand zufällig die drei Netze für den Kofferaum und doppelten Ladeboden + Canton?

    Problem ist, die vorderen Haken sind verdeckt durch Plastikabdeckungen rechts und links. (Haken zu kurz?)
    Und die Abdeckungen raushauen kann doch nicht Sinn der Sache sein. 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariolo, 11.05.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Das Problem hätte ich auch, bis mir mein :-) sagte das es ein Fehler vom Konfiguration ist. Das netzprogramm darf normal nicht dazugestellt werden wenn man einen dopeltenladeboden hat. Ich glaube wenn du den Boden absenkst bekommst das hintere netzt rein, aber unterm strich doppelterladeboden mit Naturprogramm ist ein no go
     
  4. #3 burner2010, 02.06.2014
    burner2010

    burner2010

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt auch meine Verwirrung... Ich dachte schon ich bin zu blöd um die Netze einzubauen. Naja dann werde ich mal versuchen das hintere Netz zu montieren. Ist eigentlich schade, das es nicht geht.
     
  5. #4 blokart, 04.06.2014
    blokart

    blokart

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Fahrzeug:
    O³ vRS TDI DSG
    I made it like this as it is not compatible with the double boot

    The dealer didn't knew it wasn't compatible shame

    [​IMG]
     
  6. #5 Podiman, 04.06.2014
    Podiman

    Podiman

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Im Paradies - Niederbayern
    Meine Güte, das sieht ja aus, als wolle er mit seinem Fischkutter raus zum Krabbenfischen :D
     
Thema: Netzpaket montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia netzprogramm

    ,
  2. octavia netze anbringen

    ,
  3. netzprogramm skoda octavia

    ,
  4. netzpaket octavia kombi,
  5. skoda octavia netze anbringen
Die Seite wird geladen...

Netzpaket montieren - Ähnliche Themen

  1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?

    Schmutzfänger montieren; Löcher versiegeln?: Ich bin oft im Wald unterwegs und möchte mir die Schmutzfänger vorne und hinten montieren. Laut Anleitung müsste ich da ein 7mm Loch bohren. Wie...
  3. Rückfahrkamera montieren

    Rückfahrkamera montieren: Hallo, ich möchte eine Rückfahrkamera montieren und müßte dazu die Verkleidung der Heckklappe demontieren, da die mit dem Öffnungsmechanismus...
  4. Hilfe beim Dachreeling montieren

    Hilfe beim Dachreeling montieren: Hallo - wer kann mir die beiden Dachreelings montieren bzw. mir dabei mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen? Wollte mir welche beim Auktionshaus...
  5. Kombination Netzpaket und doppelter Ladeboden Combi

    Kombination Netzpaket und doppelter Ladeboden Combi: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal versucht bei vorhandenem doppelten Ladeboden das Netzpaket zu nutzen! Die Schlaufen oben am Netz passen...