Netze im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jethro.Gibbs, 11.04.2016.

  1. #1 Jethro.Gibbs, 11.04.2016
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht die Netze und die Multifunktionstasche in meinem Joy anzubringen und bin dabei auf zwei Erkenntnisse gekommen, von denen ich nicht weiß was richtig ist.

    Erkenntnis 1 wäre: Bin ich zu doof das ganze anzubringen?

    Erkenntnis 2 wäre: Ist das ganze gar nicht so "simply clever" da es mit dem Doppelten Ladeboden nicht geht?

    LG Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 kaufmannt, 11.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Die Tasche befestige ich in meinem Joy an der Seite (1x Lasche und 1x Haken). 1 Netz liegt auf dem Boden und eins ist hinten an beiden Außenseiten befestigt. Wenn ich dran denke mache ich morgen ein Foto.
     
  5. #4 kaufmannt, 12.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    So, hier das Bild. Ich glaube das kleinste Netz habe ich nicht angebracht.
    Die Tasche hat ja sowohl Laschen als auch Ösen. Die kannst du am jeweiligen Gegenstück der Kofferraumseite befestigen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Jethro.Gibbs, 12.04.2016
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Moin,

    vielen Dank für das Bild.

    So ähnlich hat das bei mir auch ausgesehen, habe mich nur gewundert wieso keine Ösen vorhanden sind damit das große Netz flach auf dem Boden aufliegt (so wie bei meinem alten O2).

    Gruß Benny
     
  7. #6 kaufmannt, 12.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Cool wäre dieser geschwungene Halter aus dem Fabia um Kleinigkeiten zu fixieren
     
  8. #7 Toslink, 12.04.2016
    Toslink

    Toslink

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]

    Oder so ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 kaufmannt, 12.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Auch gut :-)

    Sagt mal bei mir auf der rechten Seite gibt es keine Abtrennung. Bei dir z.B. schon. Ist das modellabhängig? Ich habe da auch 2 Gurte. Jedoch passt weder der Verbandkasten noch das Warndreieck rein. Bei euch auch so?
     
  10. #9 Jethro.Gibbs, 12.04.2016
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Habe die Abtrennung auch nicht. Aber Toslink hat auch keinen doppelten Ladeboden, vielleicht liegt es daran...
     
  11. #10 kaufmannt, 12.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Das kann natürlich sein, denn den habe ich im Joy
     
  12. #11 Jethro.Gibbs, 12.04.2016
    Jethro.Gibbs

    Jethro.Gibbs

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Ich ebenfalls im Joy
     
  13. #12 Toslink, 14.04.2016
    Toslink

    Toslink

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    6
    Edit:
    Wird wohl modellabhängig sein. Ich hab keinen doppelten Ladenoden gewählt ( Scout ).
     

    Anhänge:

  14. #13 Scouty88, 14.04.2016
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Die Abtrennung entfällt mit dem doppleten Ladeboden. Hierdurch entfällt leider auch der praktische Winkel-Kletthalter, der in der Abtrennung integriert und herausnehmbar ist.

    Aus diesem Grund (und dank des Users "Kabelbrand") habe ich den bei mir auf der rechten Seite nachgerüstet inklusive eines Deckels. hierdurch sieht der Kofferaum aufgeräumter aus (Warndreieck/Verbandskasten sind dann auch verdeckt).
    Habe mittlerweile sogar noch zwei Kletthalter nachgekauft.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kaufmannt, 14.04.2016
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Verrätst du uns wo genau du die Abdeckung her hast für Fahrzeuge, die es werksmäßig nicht haben?
     
  17. #15 Scouty88, 14.04.2016
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Tama1974 gefällt das.
Thema:

Netze im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Netze im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. WLAN Netz aufbauen

    WLAN Netz aufbauen: Wie baue ich ein WLAN Netz im Fahrzeug auf. Ich möchte es als Datenüberträger für einen Raspberry nutzen, der dann ein Tablet im Innenraum mit...
  3. Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?

    Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?: HI Könnte jemand der den originalen TV Tuner hat (in einem Combi vFL oder FL sollte egal sein) mir ein Foto davon machen, wie dieses Teil:...
  4. Clip im Kofferaum

    Clip im Kofferaum: Hallo, ich habe gestern diesen Kunststoffclip im der Reserveradmulde gefunden. Hat jemand eine Idee wo der herkommen könnte? Danke schon im...
  5. Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

    Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?: Servus Forum, meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt. Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der...