Netz für unter die Hutablage

Diskutiere Netz für unter die Hutablage im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten...
Jacqueline81

Jacqueline81

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Guten Tag

Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten kann - zumindest in der Schweiz - kein Netz für unter die Hutablage bestellt werden. Auch im Konfigurator oder im Zubehörkatalog ist dieses extra nicht auffindbar. Jedoch in praktisch jedem Video auf Youtube ist das Netz unter der Hutablage zu sehen oder wird zumindest erwähnt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist dieses Netz dabei, wird aber gar nicht extra erwähnt? Oder gibt es das für den Schweizer Markt nicht?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Beste Grüsse, Jacqueline.
 
teich28042

teich28042

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
682
Zustimmungen
78
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
In D ist es dabei.
 
Jacqueline81

Jacqueline81

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Hast du das Fahrzeug in Deutschland gekauft?
 

Aljoscha74

Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
63
Zustimmungen
50
Ort
Ostsachsen
Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
Hallo Jaqueline81,

ich habe einen Scala, dort lautet der sogenannte PR Code für Hutablage mit Gepäcknetz 3U3.

upload_2020-12-7_18-49-31.png

Der scheint lt. dem PDF, was ich im Netz unter vag-codes.info gefunden habe, so ziemlich allgemeingültig zu sein.
Frage doch mal deinen Händler nach diesem PR Code 3U3.
Das Dokument im Anhang ist halt auf englisch, aber das sollte nicht weiter stören...

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß,
Aljoscha74
 

Anhänge

  • VAG PR Codes.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 172

Aljoscha74

Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
63
Zustimmungen
50
Ort
Ostsachsen
Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
Update :
PR Code 3U6 wäre dann das Gepäcknetz, vielleicht kann dein Händler anhand dieser Informationen die Teilenummern herausfinden und Dir das Zeug bestellen.
 
Jacqueline81

Jacqueline81

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
Danke dir Aljoscha74. Mein Garagist klärt das mal ab. 3U3 ist wie du geschrieben hast das Netz inkl. Hutablage und entsprechend teurer. Habe ihm jetzt noch den Code 3U6 geschickt. Im Februar / März 2021 sollte der Kamiq eintreffen. Vielleicht ist dann ein solches Netz serienmässig dabei. Wir werden sehen.
 
Jacqueline81

Jacqueline81

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
PS: 3U6 ist in der Schweiz nicht bestellbar. Verstehe das wer will....
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.134
Zustimmungen
1.092
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
@Jacqueline81

Vielleicht ist das hier eine Alternative für Dich.
 
Jacqueline81

Jacqueline81

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
62
Zustimmungen
50
Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5
@Jacqueline81

Vielleicht ist das hier eine Alternative für Dich.
Danke für den Tipp. Es wäre mir mehr darum gegangen, dass ich unter dem Netz z.B. Briefe, Prospekte etc. reinlegen wollte. Denke bei dieser Ablage passt das nicht ganz so gut...

Wie sind eure Netze denn fixiert? Überlege mir, einfach eines entsprechend zuschneiden zu lassen?!
 
Thema:

Netz für unter die Hutablage

Netz für unter die Hutablage - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben