Netz für Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Dobby, 30.12.2007.

  1. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Hier hatte letztlich mal jemand geschrieben (und ich meine, auch ein Bild eingestellt), daß er ein Netz an der Kofferraumabdeckung hat, in dem er z.B. seinen Verbandskasten verstaut.

    Ich habe mich nun im Internet auf die Suche nach so einem Teil gemacht, aber leider nichts gefunden. Ich finde nur die Bodennetze bzw. die für die Seiten oder Sitzlehnen.

    Wo kriege ich so ein Teil für die Kofferraumabdeckung her? ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Für den Fabia I gab es so etwas in dieser Art, m.W. auch als Tasche unter der Heckablage.

    Ich habe hier gerade in den Zubehörprospekt Fabia II geschaut; dort finden sich nur noch Netzsystem Seitennetze (DMA 710 002) und Netzsystem - Bodennetz (DMA 710 001). Scheint es also vorläufig noch nicht zu geben.

    Wenn es um den Verbandkasten oder besser ein Verbandkissen geht, so passt das auch gut in die Seitenablage im Kofferraum.

    Grüße
    Andreas
     
  4. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Da habe ich es zur Zeit ja auch drin. Da ich aber noch andere Sachen ständig im Kofferraum mit mir rumfahre, für die die Seitenfächer gradezu ideal sind, suche ich nach einer Alternative für das Verbandszeug/Warndreieck.
     
  5. #4 jorilla, 31.12.2007
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Zu haben u.a. bei Milotec
    -> Fabia II
    -> Interieur

    Ablagenetz, doppelt, zwischen Vordersitzen 11,90 EUR
    Kofferraumnetz mit Rahmen 9,80 EUR
    Kofferraumnetz, doppelt 16,50 EUR
    (alle 3 sind "für alle Skoda Modelle" ausgewiesen)

    Gruß
    Jo
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    @ Jo: Bei Milotec haben sie nicht das Netz für unter der Hutablage, nur so für den Kofferraum.

    Aber nach dem Hinweis in einem anderen Thread, daß auf der Skoda-Seite noch das Fabia I-Zubehör drin ist, habe ich es dort doch tatsächlich gefunden! :-) Ich bin mir zwar sicher, daß ich da auch schon gesucht hatte und es nicht zu finden war, aber was solls, ich werde halt auch nicht jünger und die Augen nicht besser... ;-)

    Mit Bestellnummer (DMA 410 002) sollte es ja irgendwo zu kriegen sein!
     
  7. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sollte bei jedem Skoda-Händler zu bekommen sein; größere Betriebe haben bestimmtes Zubehör auch vorrätig.

    Aber: Ist dieses Netz wirklich für den Fabia II passend?
     
  8. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag immer: Sprechenden Menschen kann geholfen werden! ;-) Jetzt weiß ich wenigstens, wonach genau ich fragen kann/muß und ich denke, daß mir die Werkstatt dann schon sagen kann, ob das Ding auch in den F² paßt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich inzwischen bei Ebay noch was Passendes für den F² gefunden:

    Ablagenetz für Hutablage

    Hat jemand sowas schon mal in Echt gesehen?
     
  11. #9 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe die original Ablagetasche unter der Kofferraumabdeckung in meinen Fabia und möchte die nicht mehr missen. Ich habe da alles drin was sonst im Kofferraum rumfliegt. Es ist ein sehr sinnvolles Extra und würde es auch immer wieder kaufen.
     
Thema: Netz für Kofferraumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid fabia gepäcknetz www.skodacommunity.de

    ,
  2. skoda fabia kofferraum netz

Die Seite wird geladen...

Netz für Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  4. Passt die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia?

    Passt die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia?: Hallo Zusammen, passt in den Roomster die ausziehbare Kofferraumabdeckung vom Fabia (Kombi)? [ATTACH] Gibt es so etwas für den Roomster? Hat...
  5. Netze im Kofferaum

    Netze im Kofferaum: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Netze und die Multifunktionstasche in meinem Joy anzubringen und bin dabei auf zwei Erkenntnisse...