Netti - klein aber fein

Diskutiere Netti - klein aber fein im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na dann veröffentliche ich auch mal neuste Fotos (heute geschossen) von meinem Fabi in der Endausbaustufe. Siehe unten Geplant sind...

Netti

Guest
Na dann veröffentliche ich auch mal neuste Fotos (heute geschossen) von meinem Fabi in der Endausbaustufe.

Siehe unten

Geplant sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten (Tieferlegung, Heckleuchtenmasken, der eine oder andere Spoiler).

Zu den Änderungen:

- 7x15“ Alus “Atura Linse” mit 195/50/15(Fulda Carat Attiro)
- Griffmuscheln (carbon), Griffdekor (chrom) Chromspiegel,
Chromgrill und Griffdekor-Ergänzungsset von Milotec
- Dachspoiler
- getönte Scheiben in grün (Foliatec)
- Innenraumbeleuchtung in grün, Türpins “Alien”
- Radio “JVC” mit 12er CDW, Endstufe “Jensen” 2 x 150 Watt
und Subwoofer”Magnat” mit 450 Watt
- Tachoscheibe von K-Tec
- Böser Blick von MS-Design
- Türpinne “Alien”
- ESD 2 x 76 mm DTM von GTG
- TT-Pedale vom VW-Händler ;-)

Weitere Fotos findet ihr hier:
 
#
schau mal hier: Netti - klein aber fein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
Sieht ja scharf aus, besonders gefallen mir die Alus.
 

Little81

Guest
Hi

Ich hätte noch einen kleinen Ausbaustufenschritt:
Tieferlegung!

Dann würde das Ding richtig böse rüberkommen.

Ansonsten steht er spitze da!!!!:respekt:

Tschö:headbang:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@little

eine Tieferlegung war geplant, wird es aber definitiv nicht geben.

Die Tieferlegung ist jetzt in meinem Kombi. Zudem kamen noch der Chip und diverse andere Teile (siehe Kleine Kampfsau`s Flammenwerfer) und irgendwann muss gut sein.

Da wir die Limo eh nur als Spielzeug und Arbeitsauto haben, ist dieser Punkt wohl erreicht.

Andreas :headbang:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
So, Leute, wie die Zeit vergeht .....

neustes Update:

8.jpg


9.jpg


Und was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr :rofl: . Die Kiste kommt runter, ggf. mit einem Fahrwerk und wenn alle klappt, noch bis zu Ostharztreffen. Bin grade am Arbeiten .....

Achso, "neu" ist:

- Alufelgen 6,5 x 16 Knife vom Oci mit 195/45/16
- Spurplatten hinten 40 mm

wenn die Felgen draufbleiben sollten, kommen die Platten von hinten nach vorn und hinten 50 mm (liegen schon zu hause) drauf. i.v.m. der Tieferlegung dürfte es ganz ordentlich aussehen. aber mal abwarten ...

Andreas :hedbang:
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Auch wenn ich vielleicht etwas verpaßt habe oder nicht richtig gucken kann....

Wo kommen die Chromleisten auf den Stoßleisten her??? :grübel:

CU
ray
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:narr:

guckst du :suche:, gibts du ein "chromleisten". findest du:

a) ebay für 5 € je 2,60 m
b) Baumarkt (Hornbach oder Marktkauf) für 3,50 - 4 € je 2,60 m

Andreas :headbang:
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Kompliment, sieht wirklich gut aus!
Diese Chromleisten sind schön, sind das die gleichen, wie manche für den Innenraum nehmen? Überleben die auch die Waschanlage (wie lange hast du sie schon dran?)?
Gruß Stefan :wink:
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Genau, womit hast du sie denn außen festgeklebt?

Meint ihr, daß die Dinger als dezentere und werbefreie Version der Heckklappenchromleiste von Milotec taugen. Bei Silbermetallic? oder sieht das scheiße aus?
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
@KKS

Bevor ich gucke ebay oder Baumarkt, isch gucke liebers Netti's Fab live bei's de Treffe... :-)

CU
ray
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
So, hat sich ein bissl was getan .....

18.JPG


16.JPG


Fertisch. Nu noch die Hifi etwas modifizieren und dann ist auch gut :wink:.

Andreas :cowboy:
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
sieht gut aus. Vorallem die Chromleisten. Passen die auch an Superb und auch am unterem Fensterrahmen ?
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Die Felgen haben auf jeden Fall was an dem Fabi. Die könnt ich mir auch an meinem vorstellen, als Ersatz für die 15"er.
Die Duplex ist da wohl Geschmacksache. Nach meinem Geschmack viel zu dick aufgetragen für den doch recht kleinen Motor. Sieht eher nach 180 PS aus jetzt.
Aber wem es gefällt wieso nicht. Hat zumindest nicht jeder.
Die Chromleisten wirken auf der grünen Farbe übrigens cool.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Nuja, von hinten siehts bei weitem nicht so extrem aus ....

17.JPG


Ist halt ne einfache 2x76 Duplex :-)) .

Andreas :mucke:
 

LordMcRae

Guest
Klingts wenigstens so wies aussieht oder hört man bei dem kleinen Motörchen nur nen leises säusseln? ^^
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
so, nachdem einige nur labern war ich aktiv gewesen :ironie:

7.jpg



Zu meinen Eindrücken:

Habe das Teil in der Limo nicht wegen der eventuellen Mehrleistung (ca. 5 PS) sondern eher wegen des Sounds.
Im Stand hört man nichts. Beim Gasgeben im Stand ein giftiges Zischen.
Im Lastbetrieb allerdings ändert sich das sprungartig. Zwischen 2.000 und 4.000 u/min erreicht man ein sehr dumpfes Brummen des Motors. Hört sich richtig klasse an. Darüber hinaus wird der Motor zu laut.
Dazu kommt das subjektive Gefühl, dass der Fabia obenrum besser zieht.

Nur durch einen ESD wirst Du auf LEGALE Weise nie mehr Sound bekommen sicherlich brummelt die Duplex vor sich hin, aber wie gesagt, entweder VSD Ersatz oder offener Filter oder beides (was sicher zu laut wird). Gibt auch Leute, die den ESD leer räumen ....

Andreas :gitarre:
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hmm... 5PS!?

Warst ma auf der rolle damit? Da könnt man ja insgesamt mit nem chip, esd und luffi in tuningregionen kommen die nen TDI mit chip hätte, also da sagt man 5PS luffi, ca. 3 PS ne sport ESD und nochmal 15 vom chip, macht 23PS mehr, bei ner 75PS maschiene dann fast 100 PS, tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen das es so einfach wäre...

Aber n Beweis würd ich akzeptieren, aber dann büdde auch vorher ma auf die rolle, meiner hat in der serie ja auch mehr...

Benni
 
Thema:

Netti - klein aber fein

Sucheingaben

netti klein

,

kleinenetti

Oben