Nettes Kompliment

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reiner, 04.06.2002.

  1. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Vor kurzem habe ich einen Freund in unserem Fabia mitgenommen. Da er noch nie Kontakt zu diesem Wagen hatte, hat er sich ausgiebig alles angesehen.

    Daß man mit den meisten Dingen, insbesondere der Ausstattung Eindruck schinden kann, ist Euch ja wohl auch nicht neu. Neu war für mich die zusätzliche Bemerkung, daß die Türen bei Skoda eben doch satter ins Schloß fallen als bei seinem Wagen. Die Verarbeitung ist eben doch besser.

    Ach übrigens; er fährt einen Ford Focus mit 115 PS und sehr guter Ausstattung. ..... Tja, hätte er sich ein gescheites Auto gekauft :suche:

    Gruß Reiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jaaaaaaa, die Menge der Staunenden 8o nimmt immer mehr zu. Hatte gestern einen Termin mit einer Fa. und stellte meinen Fabi neben den Passat von dem Typen.
    Als er ausgesteigen war, umschlich er erst mal den Fabi und staunte nur, was Skoda doch für tolle Autos baut. Besonders die Chromteile und die etwas prollige Duplex hatten es ihm angetan :D .

    Andreas
     
Thema:

Nettes Kompliment

Die Seite wird geladen...

Nettes Kompliment - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

    Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell: [MEDIA]
  2. Mal was nettes von der Werkstatt (Luftdruck)

    Mal was nettes von der Werkstatt (Luftdruck): Ich habe meinen Oct. Family Combi am 12. Nov. 2011 (Ausstellungsfahrzeug) vom Händler geholt. Dabei wurde das Fahrzeug gleich auf die...
  3. Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!

    Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!: So Ich bin jetzt auch mal hier. Ich bin der Arian ;) Ich bin durchs Netz auf die Community gestoßen, da ich mir einen Skoda Felicia Fun zugelegt...
  4. Wer ist so nett und scannt mir das deutsche Serviceheft des FABIA II ein ?

    Wer ist so nett und scannt mir das deutsche Serviceheft des FABIA II ein ?: .... nicht alles :whistling: .... nur die Seiten mit den Servicearbeiten. :rolleyes: Vielen Dank ! :)