Nettes Kompliment

Diskutiere Nettes Kompliment im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor kurzem habe ich einen Freund in unserem Fabia mitgenommen. Da er noch nie Kontakt zu diesem Wagen hatte, hat er sich ausgiebig alles...

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Vor kurzem habe ich einen Freund in unserem Fabia mitgenommen. Da er noch nie Kontakt zu diesem Wagen hatte, hat er sich ausgiebig alles angesehen.

Daß man mit den meisten Dingen, insbesondere der Ausstattung Eindruck schinden kann, ist Euch ja wohl auch nicht neu. Neu war für mich die zusätzliche Bemerkung, daß die Türen bei Skoda eben doch satter ins Schloß fallen als bei seinem Wagen. Die Verarbeitung ist eben doch besser.

Ach übrigens; er fährt einen Ford Focus mit 115 PS und sehr guter Ausstattung. ..... Tja, hätte er sich ein gescheites Auto gekauft :suche:

Gruß Reiner
 
#
schau mal hier: Nettes Kompliment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Jaaaaaaa, die Menge der Staunenden 8o nimmt immer mehr zu. Hatte gestern einen Termin mit einer Fa. und stellte meinen Fabi neben den Passat von dem Typen.
Als er ausgesteigen war, umschlich er erst mal den Fabi und staunte nur, was Skoda doch für tolle Autos baut. Besonders die Chromteile und die etwas prollige Duplex hatten es ihm angetan :D .

Andreas
 
Thema:

Nettes Kompliment

Nettes Kompliment - Ähnliche Themen

Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Der erste Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich von meinen Ford gegen Ende so enttäuscht wurde - siehe meinen anderen Post - war ich auf der Suche nach einen neuen...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben