nettes Bild

Diskutiere nettes Bild im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe aus dem Air Design-Katalog, ein schönen getunten Feli eingescannt. Skodafan 8)

skodafan

Guest
Hallo,

habe aus dem Air Design-Katalog, ein schönen getunten Feli eingescannt.

Skodafan 8)

#
schau mal hier: nettes Bild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo Skodafan,

leider funktioniert dein Bild nicht, weil es auf Deiner Festplatte liegt. Wie man diese Funktion nutzt, hat nachfolgend der Mick mal zusammengestellt:

Bilder die nicht auf Webseiten liegen können nicht eingefügt werden, das hat den einfachen Grund, das der Server auf dem die Foren liegen einem kommerziellen Anbieter gehört, d.h. für Speicherplatz und Traffic (also die Datenübertragung zu uns Usern) muß Geld bezahlt werden und da Grafiken ja doch recht groß sind würde das wohl das schnelle Aus des Fabiaclub- Angebotes bedeuten, denn der Traffic den wir erzeugen ist jetzt schon verdammt hoch und kostet eine Menge.

Wenn du dennoch gerne eigene Bilder posten möchtest, dann besorg dir doch einfach kostenlosen Webspace, pack die Bilder dort drauf und verlinke dann dorthin. Das geht übrigens genauso wie mit den Internetadressen, nur mußt du dafür den Button >IMG< oberhalb des Texteingabefeldes verwenden.

Andreas

Thema:

nettes Bild

nettes Bild - Ähnliche Themen

Neuanmeldung nach langer Abwesenheit: Hallo SKODAFANS ! Möchte mich heute nach langer Abwesenheit wieder anmelden. Habe den Namen yetitreu bewußt gewählt, da ich ihn schon fast 9...
Batterie wechseln.: Hey, ich bin es wieder. Letztens musste mein per Starthilfe gestartet werden, und der nette Mann sagte mir das sie mal gewechselt werden müsste da...
Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
Enyaq bestellen.: Hallo. Kann man den Enyaq schon bestellen? Hier am unteren Niederrhein habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Weder beim Händler, noch im Netz...
Abnehmbare AHK für Roomster Bj. '09: Erstmal Hallo miteinander, Nachdem ich meine älteren Fahrzeuge verkauft habe, keine Lust mehr auf Schrauben, habe ich mir einen Roomster aus 2009...
Oben