Netter April Scherz

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Sylver Surfer, 01.04.2012.

1. #1 Sylver Surfer, 01.04.2012
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Naja Audi kauft Ducati wurde am 12.3.2012 bei der Autobild veröffentlich, glaube eher weniger, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.
    Beim zweiteren mit Borgward ein ganz klares ja zum 1.4. :D

Allein schon diese Aussage: "Als erstes Modell soll ein abgespeckter Einstiegs-Up mit lederbespannter Holzkarosserie als Lloyd LP 1000 zu den VAG-Händlern rollen. Angepeilter Preis für den Basis-Lloyd: volksnahe 5500 Euro. "

Thema:

Netter April Scherz

Die Seite wird geladen...

Netter April Scherz - Ähnliche Themen

1. Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016: Habe im Dzember 2015 bestellt. Skoda Bestätigte Auslieferung am 30.April 2016. Neue Nachricht, man habe Lieferprobleme soll nun aber U n v e r b...
  2. Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell: [MEDIA]
  3. Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015

Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015: Hallo zusammen, ich wollte mal auch ein paar Zeilen über meinen Eindruck des Skoda Superb II Combi schreiben. Ich fahre das Auto geschäftlich...
  4. Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag)

Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag): wenn ihr nichts anderes am Karsamstag (19.04.2014) vorhabt.....wir versuchen (ist also noch nicht Spruchreif) am Ostersamstag ein großes Event...
  5. Neue Straßenverkehrsordnung - Änderungen / Neuerungen mit dem 01.April 2013

Neue Straßenverkehrsordnung - Änderungen / Neuerungen mit dem 01.April 2013: Seit dem heutigen Tag gibt es weitere Neuerungen in der StVO. Im Detail nachzulesen unter http://www.bussgeldkatalog.biz/news/1992.html