netcarshow.com: unterschiedliche Bildgröße mit Opera und Firefox

Diskutiere netcarshow.com: unterschiedliche Bildgröße mit Opera und Firefox im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist etwas äußerst merkwürdiges bei netcarshow aufgefallen. Wenn ich im Opera 10.10 ein 1600x1200er Foto sehen will, z.B. dieses, dann wird es...

1. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Mir ist etwas äußerst merkwürdiges bei netcarshow aufgefallen. Wenn ich im Opera 10.10 ein 1600x1200er Foto sehen will, z.B. dieses, dann wird es klein dargestellt, im Firefox 3.5.6 dagegen in voller Größe. Woran könnte das liegen?

Ich habe bereits mit verschiedensten Einstellungen, z.B. JavaScript, Referrer, Cookies oder Mask as Firefox in Opera probiert, nix hilft. Im Firefox ist JavaScript über NoScript abgedreht.

Thema: netcarshow.com: unterschiedliche Bildgröße mit Opera und Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netcarshow

Die Seite wird geladen...

netcarshow.com: unterschiedliche Bildgröße mit Opera und Firefox - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia 3 ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Bei...
  3. Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...
  4. Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI)

Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI): Hallo Freunde der böhmischen Volksmusik, meine Frage bezieht sich auf die Anhängelast beim 2,0 TDI 150 PS Combi. Bei Skoda kann man eine...
  5. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden