Net@uto des Jahres gesucht

Diskutiere Net@uto des Jahres gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht. Ist doch klar wer das wird? oder! Net@uto des Jahres 2003

  1. joki

    joki Guest

    Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht.

    Ist doch klar wer das wird? oder!

    Net@uto des Jahres 2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 03.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
    frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:
     
  4. #3 SkodaDuke, 03.02.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    meiner meinung nach gehört dieses voting zur kategorie "was die welt nicht braucht"!


    mfg andré
     
  5. lolita

    lolita Guest

    Aber ich brauch den Beetle. Habe ich eben bestellt... :nikolaus:
     
  6. #5 Red-Eagle, 03.02.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was ich komisch finde ist, dass der Superb aber nicht der Octavia im Voteing ist.
    Obwohl (zumindest ich) man den häufiger sieht.


    MfG Marcus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.

    Savoy
     
  9. #7 LordMcRae, 03.02.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was mich wundert ist das der Fabia bei den Kleinwagen net auftaucht.
    Allerdings ist die Auswahl der Autos sowieso bissl merkwürdig.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Net@uto des Jahres gesucht

Die Seite wird geladen...

Net@uto des Jahres gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...