Net@uto des Jahres gesucht

Diskutiere Net@uto des Jahres gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht. Ist doch klar wer das wird? oder! Net@uto des Jahres 2003

  1. joki

    joki Guest

    Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht.

    Ist doch klar wer das wird? oder!

    Net@uto des Jahres 2003
     
  2. #2 SkodFather, 03.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
    frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:
     
  3. #3 SkodaDuke, 03.02.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    meiner meinung nach gehört dieses voting zur kategorie "was die welt nicht braucht"!


    mfg andré
     
  4. lolita

    lolita Guest

    Aber ich brauch den Beetle. Habe ich eben bestellt... :nikolaus:
     
  5. #5 Red-Eagle, 03.02.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was ich komisch finde ist, dass der Superb aber nicht der Octavia im Voteing ist.
    Obwohl (zumindest ich) man den häufiger sieht.


    MfG Marcus
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.403
    Zustimmungen:
    1.017
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.

    Savoy
     
  7. #7 LordMcRae, 03.02.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was mich wundert ist das der Fabia bei den Kleinwagen net auftaucht.
    Allerdings ist die Auswahl der Autos sowieso bissl merkwürdig.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Net@uto des Jahres gesucht

Die Seite wird geladen...

Net@uto des Jahres gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...