Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [email protected] des Jahres gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird das [email protected] des Jahres gesucht.
Ist doch klar wer das wird? oder!
[email protected] des Jahres 2003
nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:
Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.
ŠKODA AUTO führt die Traffication Infotainment-App mit Verkehrswarnhinweisen in der Breite ein: › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten
› App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle...
Inspektion und erweiterter Umfang zeitlich getrennt?: Bei meinem Superb ist demnächst die zweite Inspektion fällig. Die erste war schon nach 1,5 Jahren dran, da ich mit den Kilometern fast voll war...
Chrom an den Innen-Türgriffe löst sich bzw. blättert ab: Hallo zusammen,
An meinem 2017er Superb Combi Blätter das Chrom an den Innen-Türgriffe ab.
Genauer gesagt im innenbereich des Griffs.
Hab mich...
Privatverkauf "Forman Silverline bj 94": Ich setze das hier für meinen Onkel rein....
Skoda Forman Silverline bj 94...
km 120 000....
Motor Getriebe einwandfrei ...
Reifen M&S auf...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem
Fabia, 2006
2.0 116ps, 200.000 gelaufen
Tempomat nachgerüstet
Bisschen rundum Infos:
Ich...