Net@uto des Jahres gesucht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von joki, 24.01.2003.

  1. joki

    joki Guest

    Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht.

    Ist doch klar wer das wird? oder!

    Net@uto des Jahres 2003
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
    frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:
     
  4. #3 SkodaDuke, 03.02.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    meiner meinung nach gehört dieses voting zur kategorie "was die welt nicht braucht"!


    mfg andré
     
  5. lolita

    lolita Guest

    Aber ich brauch den Beetle. Habe ich eben bestellt... :nikolaus:
     
  6. #5 Red-Eagle, 03.02.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was ich komisch finde ist, dass der Superb aber nicht der Octavia im Voteing ist.
    Obwohl (zumindest ich) man den häufiger sieht.


    MfG Marcus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.

    Savoy
     
  9. #7 LordMcRae, 03.02.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was mich wundert ist das der Fabia bei den Kleinwagen net auftaucht.
    Allerdings ist die Auswahl der Autos sowieso bissl merkwürdig.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Net@uto des Jahres gesucht

Die Seite wird geladen...

Net@uto des Jahres gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...