Net@uto des Jahres gesucht

Diskutiere Net@uto des Jahres gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht. Ist doch klar wer das wird? oder! Net@uto des Jahres 2003

  1. joki

    joki Guest

    Hier wird das Net@uto des Jahres gesucht.

    Ist doch klar wer das wird? oder!

    Net@uto des Jahres 2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 03.02.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
    frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:
     
  4. #3 SkodaDuke, 03.02.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    meiner meinung nach gehört dieses voting zur kategorie "was die welt nicht braucht"!


    mfg andré
     
  5. lolita

    lolita Guest

    Aber ich brauch den Beetle. Habe ich eben bestellt... :nikolaus:
     
  6. #5 Red-Eagle, 03.02.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Was ich komisch finde ist, dass der Superb aber nicht der Octavia im Voteing ist.
    Obwohl (zumindest ich) man den häufiger sieht.


    MfG Marcus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.

    Savoy
     
  9. #7 LordMcRae, 03.02.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Was mich wundert ist das der Fabia bei den Kleinwagen net auftaucht.
    Allerdings ist die Auswahl der Autos sowieso bissl merkwürdig.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Net@uto des Jahres gesucht

Die Seite wird geladen...

Net@uto des Jahres gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...