[email protected] des Jahres gesucht

Diskutiere [email protected] des Jahres gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier wird das [email protected] des Jahres gesucht. Ist doch klar wer das wird? oder! [email protected] des Jahres 2003

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
nach einer woche wartezeit kann nun endlich auch abgestimmt werden! holt euch den beetle und verkauft ihn! ;-)
frage mich nur, wer für die nominierungen zuständig war...wurde da gewürfelt? ausser dem superb sind wir nicht sehr vertreten :traurig:

SkodaDuke

Guest
meiner meinung nach gehört dieses voting zur kategorie "was die welt nicht braucht"!

mfg andré

lolita

Guest
Aber ich brauch den Beetle. Habe ich eben bestellt... :nikolaus:

Red-Eagle

Guest
Was ich komisch finde ist, dass der Superb aber nicht der Octavia im Voteing ist.
Obwohl (zumindest ich) man den häufiger sieht.

MfG Marcus

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Es geht bei dem Voting ja auch um die Neuwagen des letzten Jahres. Da ist bei Skoda ja nur der Superb neu dazugekommen, der Octavia geht ja nun schon ins 7. Jahr, der Fabia ins 4.

Savoy

LordMcRae

Guest
Was mich wundert ist das der Fabia bei den Kleinwagen net auftaucht.
Allerdings ist die Auswahl der Autos sowieso bissl merkwürdig.

MFG LordMcRae

Thema:

[email protected] des Jahres gesucht

[email protected] des Jahres gesucht - Ähnliche Themen

ŠKODA AUTO führt die Traffication Infotainment-App mit Verkehrswarnhinweisen in der Breite ein: › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten › App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle...
Inspektion und erweiterter Umfang zeitlich getrennt?: Bei meinem Superb ist demnächst die zweite Inspektion fällig. Die erste war schon nach 1,5 Jahren dran, da ich mit den Kilometern fast voll war...
Chrom an den Innen-Türgriffe löst sich bzw. blättert ab: Hallo zusammen, An meinem 2017er Superb Combi Blätter das Chrom an den Innen-Türgriffe ab. Genauer gesagt im innenbereich des Griffs. Hab mich...
Privatverkauf "Forman Silverline bj 94": Ich setze das hier für meinen Onkel rein.... Skoda Forman Silverline bj 94... km 120 000.... Motor Getriebe einwandfrei ... Reifen M&S auf...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Oben