nervige Ansage " Verkehrsstörung"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derD, 23.11.2010.

1. derD

derD

Hallo

ich hab seit 5 Tagen den neuen Oktavia mit dem Navi Admunsen als 4menWagen

vorher fuhr ich den Vorgänger mit kleinem Navi

nun nervt die Tante trotz inaktivem Navi dauernd bei jeder Brückenüberquerung, Baustelle, oder kleinem stockenden Verkehr mit der Ansage " Achtung Verkehrsstörung "

kann man das irgendwo abschalten ( TP ist aus) denn heute bei 7km stockendem Verkeher sagte sie das ca 12x :cursing: in 30min

bei meinem Arbeitskollegen sagt sie es sogar jeden Morgen wenn er über eine Brücke in FFm fährt anscheinend nur weil die für LKW gesperrt ist und sonst nichts los ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. derD

derD

HALLO

fährt keiner den Oktavia ???

bei uns in der Firma fahren nun 8 Leute den Neuen und jeder meckert über diese nervige Ansage

jeden tag wenn ich nach FFM fahre wir an der Ausfahrt LANGEN-Mörfelden die Tante aktiv, genauso in Fechenheim an der Brücke sogar 2x innerhalb 50m , in der Innenstadt usw usw

4. #3 c.bakerman, 07.12.2010
    c.bakerman

c.bakerman

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Habe das erst einmal bemerkt; liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich im ländlichen Raum wohne und arbeite und dort keiner erwähnenswert den Verkehr stört. Wie wäre es denn, wenn du die Tante einfach auf leise bzw. aus stellst (entweder während sie was blubbert, oder über Einstellungen) und sie nur dann aktivierst, wenn du auch mit Navi unterwegs bist... Sonst weiß ich mir leider keinen Rat...

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kann man das TMC nicht abschalten?

Nö, eigentlich fahren alle Octavia. 8o Und Schreien bringt idR wenig. :whistling:

6. derD

derD

Hi

TMC ist aus

Navi ist aus

und trotzdem labbert die Tante dauernd und den Ton kann man nicht leiser stellen da ich ja nicht weis warum sie labert

würde es ja verstehen wenn ich das Navi an hätte aber so ??

7. #6 super(B)tom, 07.12.2010
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nervige Ansage " Verkehrsstörung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achtung verkehrsstörung rns 310

,
  2. navi ansage Achtung

,
  3. vw navi achtung verkehrsstörung

Die Seite wird geladen...

nervige Ansage " Verkehrsstörung" - Ähnliche Themen

1. Nerviges Geräusch bei Unebenheiten

Nerviges Geräusch bei Unebenheiten: Moin Moin, seit ca. 3 Wochen habe ich im Innenraum ein nerviges Geräusch. Es hört sich an, als wenn sich eine Mutter in einem Metallkäfig...
  2. Naviagtionsgerät Columbus: Ansage abschalten

Naviagtionsgerät Columbus: Ansage abschalten: Hallo, ich suche eine einfache Möglichkeit, die Ansagen aus dem Navi per Knopfdruck abzuschalten (und auch so wieder anzuschalten). Das einzige,...
  3. Nerviges Geräusch in der Beifahrertür

Nerviges Geräusch in der Beifahrertür: Moin moin, seit Ende Juli 2015 fahre ich meinen ersten Octavia Combi und bin bisher sehr mit dem Fahrzeug zufrieden; soweit man das nach bereits...
  4. Navi Ansagen Texte

Navi Ansagen Texte: Hallo! Jetzt über das Wochenende viel mir richtig auf, dass die Grammatik teilweise nicht stimmt. "Den Straßenverlauf zwei Kilmeter folgen"...
  5. Klimaautomatik - nervige Lüfterregelung im manuellen Betrieb

Klimaautomatik - nervige Lüfterregelung im manuellen Betrieb: Hallo, ist da was defekt, oder bin ich zu blöd? Ich habe meine Klima auf manuell stehen. Der Lüfter steht meist auf Stufe eins, die Klimaanlage...