nervige Ansage " Verkehrsstörung"

Diskutiere nervige Ansage " Verkehrsstörung" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab seit 5 Tagen den neuen Oktavia mit dem Navi Admunsen als 4menWagen vorher fuhr ich den Vorgänger mit kleinem Navi nun nervt die...

derD

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo

ich hab seit 5 Tagen den neuen Oktavia mit dem Navi Admunsen als 4menWagen

vorher fuhr ich den Vorgänger mit kleinem Navi

nun nervt die Tante trotz inaktivem Navi dauernd bei jeder Brückenüberquerung, Baustelle, oder kleinem stockenden Verkehr mit der Ansage " Achtung Verkehrsstörung "

kann man das irgendwo abschalten ( TP ist aus) denn heute bei 7km stockendem Verkeher sagte sie das ca 12x :cursing: in 30min

bei meinem Arbeitskollegen sagt sie es sogar jeden Morgen wenn er über eine Brücke in FFm fährt anscheinend nur weil die für LKW gesperrt ist und sonst nichts los ist
 

derD

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
HALLO

fährt keiner den Oktavia ???

bei uns in der Firma fahren nun 8 Leute den Neuen und jeder meckert über diese nervige Ansage

jeden tag wenn ich nach FFM fahre wir an der Ausfahrt LANGEN-Mörfelden die Tante aktiv, genauso in Fechenheim an der Brücke sogar 2x innerhalb 50m , in der Innenstadt usw usw
 

c.bakerman

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
37297 Berkatal
Fahrzeug
Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
Kilometerstand
4200
Habe das erst einmal bemerkt; liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich im ländlichen Raum wohne und arbeite und dort keiner erwähnenswert den Verkehr stört. Wie wäre es denn, wenn du die Tante einfach auf leise bzw. aus stellst (entweder während sie was blubbert, oder über Einstellungen) und sie nur dann aktivierst, wenn du auch mit Navi unterwegs bist... Sonst weiß ich mir leider keinen Rat...
 

derD

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hi

TMC ist aus

Navi ist aus

und trotzdem labbert die Tante dauernd und den Ton kann man nicht leiser stellen da ich ja nicht weis warum sie labert

würde es ja verstehen wenn ich das Navi an hätte aber so ??
 
Thema:

nervige Ansage " Verkehrsstörung"

nervige Ansage " Verkehrsstörung" - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

vw navi achtung verkehrsstörung

,

VW Navi Achtung die Route enthält verkehrsstörungen ausschalten

,

columbus tmc abschalten

,
Skoda verkehrswarnungen deaktivieren
, octavia Verkehrswarnungen abschalten, skoda Verkehrswarnungen ausschalten, skoda ansage achtung, amundaen Skoda Ansage Baustelle ausschalten, skoda octavia achtung verkehrsstörung, vw navi ansage tmc, Skoda Fabia 3 tmc deaktivieren, achtund die route enthält verkehrsstörunge skoda, polo 1.2 tdi achtung verkehrsstörung, verkehrsstörungen, ansage achtung mautstelle vw, achtung verkehrsstörung abschalten, achtung verkehrsstörung rns 310, navi ansage Achtung, columbus verkehrsstörung ansage ausschalten
Oben