nervendes Geräusch 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hektik-elektrik, 21.10.2006.

  1. #1 hektik-elektrik, 21.10.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Drehzahlen zwischen 1600-1900 U/min hab ich ein nervendes Geräusch im Dachhimmel.

    Ist eigentlich nicht zu orten, je nach Sitzposition ist es woanders.

    Wenn ich eine Hand an den Himmel lege ist es weg.

    Kennt jemand dieses Phänomen und kennt eine Lösung ?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draco-Extrem, 17.06.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Kann es sein das es so ein metalisches Klackern ist????

    Weil das hab ich auch!!!!
     
  4. #3 skodabauer, 18.06.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Einfach mal den Himmel an allen Türen leicht anlösen-sprich "Angstgriffe" abschrauben.Dann den Himmel ganz vorsichtig nach unten zeihen und zwischen Dach und Himmel Schaumstoff stecken.
    Geht schnell und hält.
     
Thema:

nervendes Geräusch 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

nervendes Geräusch 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...