nervendes Geräusch 1,9 TDI

Diskutiere nervendes Geräusch 1,9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei Drehzahlen zwischen 1600-1900 U/min hab ich ein nervendes Geräusch im Dachhimmel. Ist eigentlich nicht zu orten, je nach Sitzposition...

  1. #1 hektik-elektrik, 21.10.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Drehzahlen zwischen 1600-1900 U/min hab ich ein nervendes Geräusch im Dachhimmel.

    Ist eigentlich nicht zu orten, je nach Sitzposition ist es woanders.

    Wenn ich eine Hand an den Himmel lege ist es weg.

    Kennt jemand dieses Phänomen und kennt eine Lösung ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draco-Extrem, 17.06.2007
    Draco-Extrem

    Draco-Extrem Guest

    Kann es sein das es so ein metalisches Klackern ist????

    Weil das hab ich auch!!!!
     
  4. #3 skodabauer, 18.06.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Einfach mal den Himmel an allen Türen leicht anlösen-sprich "Angstgriffe" abschrauben.Dann den Himmel ganz vorsichtig nach unten zeihen und zwischen Dach und Himmel Schaumstoff stecken.
    Geht schnell und hält.
     
Thema:

nervendes Geräusch 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

nervendes Geräusch 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...