nervendes CD-Radio

Diskutiere nervendes CD-Radio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eines Superb Elegance Baujahr 2002 mit CD Radio. Das Radio rattert bei jedem anschalten fühlt sich an wie ein kleines Erdbeben...

1. #1 tonymahoni, 30.10.2007
    tonymahoni

tonymahoni Guest

Hallo,

ich fahre eines Superb Elegance Baujahr 2002 mit CD Radio. Das Radio rattert bei jedem anschalten fühlt sich an wie ein kleines Erdbeben im Radio egal ob CD eingelegt ist oder nicht, meistens bringt es nach paar Sekunden einen Fehler aber wenn man dann nochmal die CD anwählt funktioniert es.

Kennt jemand das Problem oder weiß einen Rat?

Danke für eure Hilfe

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hmm, sollen wir da jetzt rum raten ? ich tippe auf das CD Laufwerk :-D

am besten du machst das Teil auf und guckst nach

4. noi76

noi76 Guest

Klingt genauso, wie bei unserem CD-Radio Symphonie aus dem Fabia. Das Problem wurde schleichend immer schlimmer und konnte leider in der Garantie nicht gefunden werden (Vorführeffekt). Naja, wird das Radio dann irgendwann rausgehauen und durch ein anderes ersetzt :(

Thema:

nervendes CD-Radio

Die Seite wird geladen...

nervendes CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...