Neptune 18" auf S3

Diskutiere Neptune 18" auf S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre aktuell einen O2 FL RS. Habe Winterreifen auf den originalen 18" Neptune Felgen. Ich habe zwar schon gelesen, dass man die Felgen...
Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Ort
Pirmasens
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Stoltmann Pirmasens
Kilometerstand
650
Hallo. Ich fahre aktuell einen O2 FL RS. Habe Winterreifen auf den originalen 18" Neptune Felgen. Ich habe zwar schon gelesen, dass man die Felgen mit Eintragung nutzen kann, aber sieht das auch einigermaßen aus oder hol ich mir lieber neue Felgen? Die Reifen 225 40 r18 werden wohl eh nicht passen da Serie 235 40 r19 sind...
 
#
schau mal hier: Neptune 18" auf S3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
daco_ch

daco_ch

Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
8
Welche ET und Maulweite haben die Felgen?
Für die 18er braucht du 235/45/18.
225/40/18 sind zu klein.

Gruss
 
Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Ort
Pirmasens
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Stoltmann Pirmasens
Kilometerstand
650
Sind 7,5J ET 51.
Ich meine ich hätte hier im Forum mal irgendwo gelesen das es funktioniert aber habs nichtmehr gefunden...
 
daco_ch

daco_ch

Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
8
Auf meinen S3 Felgen ist ET 41.
ET 51 ist zu knapp, meiner Meinung nach. Da wird die Spur noch schmäler und es wird eng im Radlauf. Diese würde ich nicht für den S3 benützen.
Auf die Maulweite 7.5, geht noch gerade 235 Reifen. Breiter nicht.
 
Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Ort
Pirmasens
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Stoltmann Pirmasens
Kilometerstand
650
Alles klar danke.
 
Thema:

Neptune 18" auf S3

Neptune 18" auf S3 - Ähnliche Themen

Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
Passen die Felgen?: Guten Abend zusammen. Ich fahre aktuell Originale 225/40/18 Felgen von Skoda auf meinem Octavia VfL. Im Fahrzeugschein stehen 225/35/19 Felgen...
RS Felgen kompatibel?: Hallo zusammen, Bin was Dieses Thema angeht absoluter Amateur. Aber ich bin mir sicher hier gibt es genügend Profis die mir helfen können. Ich...
Oben