Neptune 18" auf S3

Diskutiere Neptune 18" auf S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich fahre aktuell einen O2 FL RS. Habe Winterreifen auf den originalen 18" Neptune Felgen. Ich habe zwar schon gelesen, dass man die Felgen...

1. #1 Grafyx Ltd, 06.06.2017
    Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stoltmann Pirmasens
    Kilometerstand:
    650
    Hallo. Ich fahre aktuell einen O2 FL RS. Habe Winterreifen auf den originalen 18" Neptune Felgen. Ich habe zwar schon gelesen, dass man die Felgen mit Eintragung nutzen kann, aber sieht das auch einigermaßen aus oder hol ich mir lieber neue Felgen? Die Reifen 225 40 r18 werden wohl eh nicht passen da Serie 235 40 r19 sind...

2. #2 daco_ch, 07.06.2017
    daco_ch

daco_ch

Welche ET und Maulweite haben die Felgen?
    Für die 18er braucht du 235/45/18.
    225/40/18 sind zu klein.

Gruss

3. #3 Grafyx Ltd, 07.06.2017
    Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    650
    Sind 7,5J ET 51.
    Ich meine ich hätte hier im Forum mal irgendwo gelesen das es funktioniert aber habs nichtmehr gefunden...

4. #4 daco_ch, 07.06.2017
    daco_ch

daco_ch

Auf meinen S3 Felgen ist ET 41.
    ET 51 ist zu knapp, meiner Meinung nach. Da wird die Spur noch schmäler und es wird eng im Radlauf. Diese würde ich nicht für den S3 benützen.
    Auf die Maulweite 7.5, geht noch gerade 235 Reifen. Breiter nicht.

5. #5 Grafyx Ltd, 07.06.2017
    Grafyx Ltd

Grafyx Ltd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    650
    Alles klar danke.

Thema:

Neptune 18" auf S3

Die Seite wird geladen...

Neptune 18" auf S3 - Ähnliche Themen

1. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  2. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  3. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  4. Privatverkauf Superb 3 Kompletträder, Zenith, Dunlop 18 Zoll

Superb 3 Kompletträder, Zenith, Dunlop 18 Zoll: Verkaufe meine Winterkompletträder vom Superb 3V. Reifen sind wie neu und Felgen sind im guten Zustand....
  5. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden