Neonröhren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von czech attack, 16.07.2004.

  1. #1 czech attack, 16.07.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Hy @ll!!!

    Einige werden sicher wieder sagen, das ist nicht erlaubt und hin und her, hab mich aber trotzdem ein bißchen gespielt und habe meinen Fabia innen total blauch beleuchtet. :polizei:

    Fußraumbeleuchtung vorne li. + re.
    Fußraumbeleuchtung hinten li. + re.
    Decke hinten/oben
    (wobei ich den hinteren Teil der Neonr. abgedeckt habe, sodas kein anderer Autofahrer von mir geblendet wird bzw. sieht man von hinten überhaupt nicht, das dort eine Neonr. vorhanden ist). Es leuchtet somit der ganze Raum. :bissig:

    Optischer Effekt 1A :wow:

    Habe auch noch Foto´s gemacht, muß sie aber erst reinstellen, da zur Zeit mein Rechner etwas spinnt, wird es noch 1 woche dauern.

    mfg czech attack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonröhren