Neo2300 und sein RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von neo2300, 26.10.2011.

  1. #1 neo2300, 26.10.2011
    neo2300

    neo2300

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    Servus Leute

    nun da ich mich ja hier schon ne ganze weile rumtreibe, werde ich mich und mein RS auch mal vorstellen. Bin der Olaf, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen. Treibe nun mein unwesen allerdings in Berlin Brandenburg mit Tarnung am RS (Nummernschild) :D . Mein RS besitze ich nun seit dem 17.11.2010 und bin immernoch begeistert.Hier mal ein Bild im Kaufzustand

    [​IMG]

    Bestellt wurde ein 2.0 CR TDI mit Leder, Soundsystem, Bolero, Alarmanlage, Sunset, Ladeboden, ...

    Die ersten umbauten folgten natürlich gleich (GTI Fußstütze, kurze Antenne, 6000'er Xenon Brenner, Schloßträgerdichtung). Im Frühjahr 2011 gings dann gleich weiter mit nem KW Inox Var. 1, dem hellen LED Set für innen und außen, den LED Rückleuchten, Seat Badgets und ein paar neuen Sommerfelgen aber seht selbst.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Anschließend gönnte ich mir ein neues Radio von Pioneer (AVIC-F930BT) was der absolute Hammer ist. Klang ist super wie auch die FSE und Navi Fuktion.

    [​IMG]

    Es ist zwar nicht ganz billig aber besser als das Zenec. Da der Winter nun vor der Tür steht musste natürlich noch ne Standheizung nachgerüstet werden, die ich die letzten Tage auch schon ausprobieren und genießen durfte. Am letzten Wochenende war es dann auch Zeit die Winterschlappen wieder raufzuschraueben. Da die Neptunes ja eigentlich Sommerfelgen sind hab ich diese im Sommer noch Pulverbeschichten lassen (Anthrazit mit Metallic Effekt und eine Klare Pulverschicht). Optisch finde ich es richtig hammer aber Bilder sagen mehr als Tausend worte seht selbst.

    [​IMG][​IMG]



    So das war mal ne kleine Vorstellung von mir und meinem RS

    Grüße Neo2300
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 26.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Servus und Willkommen..

    Schickes Gefährt dein RS.. gefällt mir sehr gut..



    Was kostet den der?



    mfg
     
  4. #3 uwe werner, 26.10.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem RS und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 FabiaOli, 26.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das Radio würde mich auch mal interessieren.
    Ist ja sicherlich normal Doppel DIN oder?
    Was hast du da bezahlt?
    Und wieviele Chinch Anschlüsse sind da da hinten dran?
    Ich such ein Radio mit 3 Chinch Anschlüssen (für Einstellung von Front, Heck, Woofer seperat)
     
  6. #5 FabiaOli, 26.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hast du vielleicht ein Bild von der Rückseite des Radios?
    Würde mich sehr interessieren.
     
  7. #6 neo2300, 26.10.2011
    neo2300

    neo2300

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    danke leute

    also radio kostet bei ACR 899€ und kannst auch alles separat einstellen wegen nem bild der rückansicht mal bei google schauen
     
  8. #7 FabiaOli, 26.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, aber es ist eben die Frage ob man auch 3 Chinchkabel anschließen kann, das ist eben wichtig ;)
     
  9. #8 neo2300, 26.10.2011
    neo2300

    neo2300

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    hab nochmal nachgeschaut und es hat 3 vorverstärkerausgänge siehe hier
    etwas weiter unten unter erweiterbarkeit
     
  10. #9 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Anschlüsse seh ich aber bei dem Bild der Rückseite nicht...da seh ich nur die 3 Anschlüsse für AV und so...
    Für die 3 Chinchkabel müssten ja da noch 6 Chinch Ausgänge sein...
     
  11. #10 neo2300, 27.10.2011
    neo2300

    neo2300

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    musste mal schauen steht auf der seite etwas weiter unten in der beschreibung glaube unter erweiterbarkeit
     
  12. #11 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hab es schon gesehen 3 Chinch (Front + Heck + Subwoofer)
    Aber trotzdem sehe ich die Anschlüsse nicht, da müssten ja 6 solche runden Chinch sein und die seh ich eben nicht.
     
  13. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    sehr schick dein RS :love:

    vor allem die Winterfelgen sehn super aus :thumbup:

    was hastn du für die Standheizung gezahlt und wo einbaun lassen? (gerne auch PN) ... schade dass man ab Werk keine ordern kann :thumbdown:
     
  14. #13 Scout4x4, 27.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Villeicht geht das über eines der Adabterkabel. Von denen sind ja jede Menge dabei..


    mfg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FabiaOli, 27.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Mich würde das auch mal interessieren, vielleicht meldet sich ja mal einer der Hifi Spezies zu Wort...
     
  17. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^

    sehr schönes Gefährt ^^
     
Thema:

Neo2300 und sein RS

Die Seite wird geladen...

Neo2300 und sein RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...