Nen Paar PS mehr

Diskutiere Nen Paar PS mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, Ich habe vorgestern nach langen überlegen:hmmm: nun endlich das Steuergerät meines Skoda Octavia`s ausgebaut und zum...

1. #1 Octavia SN 888, 15.09.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Skodagemeinde,
    Ich habe vorgestern nach langen überlegen:hmmm: nun endlich das Steuergerät meines Skoda Octavia`s ausgebaut und zum Chiptuner geschickt. Der versprach mir statt der 90 Ps die er Serie hat, 120 Ps und 270 Nm herauszuholen. Erst war ich einwenig skeptisch, aber jetzt habe ich es wieder eingesetzt, und das erste war eine Probefahrt. Und ich muß sagen mein kleiner läuft jetzt wirklich richtig gut!!!:klatschen: Hoffe nur das es auch lange so bleibt!

Dann bis später! Muß jetzt erstmal Auto fahren.:fahren:

Gruß Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bieber

Bieber Guest

Hi, wieviel Kilometer hast du denn schon mit deinem Auto zurück gelegt???
    Denn man sollte solchen Motorveränderungen nur bis 50000 kKilometer vornehmen, danach ist der Motor eingefahren. Wenn du danach noch Veränderungen vornimmst kann es sein das du einen Motorschaden davon trägst :graus: :graus: :graus:

4. R2D2

R2D2 Guest

Willkommen zur Märchenstunde! :D

Das mit den 50tkm ist was derart aus der Luft gegriffenes, daß es schlimmer fast schon nicht mehr geht.

5. #4 Mummelratz, 15.09.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Selten so einen Unfug hier gelesen!

@Bieber

Ich will ja nicht böse zu Dir sein oder hier gar einen Streit vom Zaune brechen, aber an Deiner Stelle solltest Du einen mittlerweilen ganz bekannten Spruch von Dieter Nuhr beherzigen! Wenn Du nicht weißt, was ich meine, einfach mal googeln!

6. #5 Octavia SN 888, 16.09.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Meiner hat jetzt 65000km runter. Wenn was sein sollte habe ich 4 Jahre Garantie drauf! Auf Bauteil und Motor.

Ps: Hoffe ja das nix ist, ist ja vom Fachmann ausgeführt wurden!

Gruß Steven

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Easy-Rider100, 16.09.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hi, was hat es denn gekostet und wo hast du es machen lassen?????
    Gruß Easy

9. #7 Octavia SN 888, 17.09.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Nen Paar PS mehr

Die Seite wird geladen...

Nen Paar PS mehr - Ähnliche Themen

1. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  4. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...