Nen Paar PS mehr

Diskutiere Nen Paar PS mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, Ich habe vorgestern nach langen überlegen:hmmm: nun endlich das Steuergerät meines Skoda Octavia`s ausgebaut und zum...

  1. #1 Octavia SN 888, 15.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Skodagemeinde,
    Ich habe vorgestern nach langen überlegen:hmmm: nun endlich das Steuergerät meines Skoda Octavia`s ausgebaut und zum Chiptuner geschickt. Der versprach mir statt der 90 Ps die er Serie hat, 120 Ps und 270 Nm herauszuholen. Erst war ich einwenig skeptisch, aber jetzt habe ich es wieder eingesetzt, und das erste war eine Probefahrt. Und ich muß sagen mein kleiner läuft jetzt wirklich richtig gut!!!:klatschen: Hoffe nur das es auch lange so bleibt!

    Dann bis später! Muß jetzt erstmal Auto fahren.:fahren:



    Gruß Steven
     
  2. Bieber

    Bieber Guest

    Hi, wieviel Kilometer hast du denn schon mit deinem Auto zurück gelegt???
    Denn man sollte solchen Motorveränderungen nur bis 50000 kKilometer vornehmen, danach ist der Motor eingefahren. Wenn du danach noch Veränderungen vornimmst kann es sein das du einen Motorschaden davon trägst :graus: :graus: :graus:
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Willkommen zur Märchenstunde! :D

    Das mit den 50tkm ist was derart aus der Luft gegriffenes, daß es schlimmer fast schon nicht mehr geht.
     
  4. #4 Mummelratz, 15.09.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Selten so einen Unfug hier gelesen!



    @Bieber

    Ich will ja nicht böse zu Dir sein oder hier gar einen Streit vom Zaune brechen, aber an Deiner Stelle solltest Du einen mittlerweilen ganz bekannten Spruch von Dieter Nuhr beherzigen! Wenn Du nicht weißt, was ich meine, einfach mal googeln!
     
  5. #5 Octavia SN 888, 16.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Meiner hat jetzt 65000km runter. Wenn was sein sollte habe ich 4 Jahre Garantie drauf! Auf Bauteil und Motor.

    Ps: Hoffe ja das nix ist, ist ja vom Fachmann ausgeführt wurden!

    Gruß Steven
     
  6. #6 Easy-Rider100, 16.09.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hi, was hat es denn gekostet und wo hast du es machen lassen?????
    Gruß Easy
     
  7. #7 Octavia SN 888, 17.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
Thema:

Nen Paar PS mehr

Die Seite wird geladen...

Nen Paar PS mehr - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...