"Nemo-Spiegel"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia RS, 14.05.2006.

1. #1 Octavia RS, 14.05.2006
    Octavia RS

Octavia RS Guest

Hallo leute,

wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand einen normalen rechten Aussenspiegel übrig hat (Elektr. verstellbar und beheizt)???

Ich hab nämlich an meinem RS '01 nur den kleinen Krüppel dran und hätte gerne den Original langen !!!!

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ??

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 14.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hätte auch interesse an solch einem oder auch erstmal nur an der Kappe!

MfG
    Sven

Thema:

"Nemo-Spiegel"

Die Seite wird geladen...

"Nemo-Spiegel" - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  3. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  4. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...
  5. Schaltknopf für elektr. Spiegel defekt

Schaltknopf für elektr. Spiegel defekt: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Schaltknopf für elektr. Spiegel (Verstellung+Heizung) im Moment ohne Beleuchtung und Funktion ist....