Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel

Diskutiere Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht könnte man diesen Thread nutzen um zukünftig alle Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel, EA189-Updates, etc. zu sammeln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel Beitrag #1
smares

smares

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1.191
Zustimmungen
262
Ort
Bad Herrenalb
Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Vielleicht könnte man diesen Thread nutzen um zukünftig alle Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel, EA189-Updates, etc. zu sammeln.
 
  • Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel Beitrag #2
Lapinkulta

Lapinkulta

Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1.636
Zustimmungen
810
Ort
Österreich
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 110kw
Kilometerstand
steigend..... :)
Ja unbedingt, denn so ein Thema hat´s im Forum ja noch nieee gegeben.
:D
 
  • Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel Beitrag #3
smares

smares

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1.191
Zustimmungen
262
Ort
Bad Herrenalb
Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
357000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
535000
Die Idee ist es auch eher, dass @Skoda Yeti und Co. sich hier austoben sollen mit Links und Zitaten, anstatt alle anderen Dieselthreads damit vollzuspammen. Es gibt ja vielleicht durchaus Leute, die sich für die ganzen Negativ-News interessieren, dann könnten sie einfach dieses Thema abonnieren. :D Hier sollen auch keine Erfahrungswerte rein, sondern wirklich einfach nur Negativschlagzeilen von Bild, Focus und Co. Eins muss ich @Skoda Yeti lassen, er ist echt gut darin das Zeug zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel Beitrag #4
TheSmurf

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
6.253
Zustimmungen
7.745
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & Fiat 500e La Prima
Da ist @Skoda Yeti einen Tag nicht da, schon macht ihr für ihn einen Lockthread auf :thumbsup:.
 
  • Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel Beitrag #6
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.426
Zustimmungen
2.912
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich kann die grundlegende Idee dahinter zwar verstehen, allerdings zeigt die jetzt schon startende Paralleldiskussion, dass es wenig hilfreich sein wird, einen weiteren Thread zum Thema zu führen. Daher mache ich an die Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel

Negativschlagzeilen im Zusammenhang mit VAG-Diesel - Ähnliche Themen

behobene / nicht behobene Probleme und Verbesserungen nach MIB3 1806 Update: Nachdem die anderen Threads so langsam unübersichtlich werden dachte ich mir, dass wir vielleicht die konkreten Beobachtungen zur 1806 Software...
Modellübergreifend

MIB3 Navi Kartendaten defekt

Modellübergreifend MIB3 Navi Kartendaten defekt: Fahre ja seit mittlerweile relativ genau zwei Jahren einen Scala und konnte in dieser Zeit so ziemlich keinen Monat ohne Probleme mein...
Ständige Störung SOS Notruffunktion, Ausstiegsassisstent und Travelassistent: Hallo, ich habe die bisherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen mit dem Problem Lenkradheizung. Doch aktuell haben wir 25 Grad ich nutze keine...
Motorsound außen beim RS: Hallo, gerne wollte ich mich erkundigen, ob es Updates zum Motorsound (außen) beim RS gibt? (Benzin und Diesel) Bisher ist der Sound außen ja...
Klimaanlage und Zuheizer gleichzeitig ausgefallen: Guten Morgen allerseits, Superb II Combi, 170PS Diesel DSG, EZ 12/12 Gestern früh bei 5°C Außentemperatur -Grüße aus dem bayerischen Wald- ist...
Oben