need help

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ritaxia, 10.08.2009.

1. #1 Ritaxia, 10.08.2009
    Ritaxia

Ritaxia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 10.08.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
Thema:

need help

Die Seite wird geladen...

need help - Ähnliche Themen

1. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  2. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  3. Need rear windowed door elements Octavia Combi '62

Need rear windowed door elements Octavia Combi '62: Hello! Sorry I don't speak german. I am urgently searching for hinges and enclosing system for the upper windowed back door for Skoda Octavia...
  4. Bordcomputer spinnt, please help

Bordcomputer spinnt, please help: Mein Skoda mit Columbus System versucht immer wieder das Handy zu initialisieren. Seit ca. 1 Jahr spinnt der Borcomputer und ich kann diese...
  5. Help me with Hose Part Number

Help me with Hose Part Number: Hey guys, I have a 2002 1.8T AGU code. My car is Europe spec (Non USA) Chasis # TMBAL41U928549849 Today I was replacing my valve gasket and...