Nebler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BBFabia, 09.07.2006.

1. #1 BBFabia, 09.07.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Mir ist mal aufgefallen das der neue Fabia ja Runde nebler hat, habe jetzt aber auch schon oft diese längeren Nebler ( Keine Ahnung welche Form ) :) gesehen. Meine Frage ist kann man die so einfach nachrüsten? Brauch man ne andere Front? Habe :suche:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 09.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

meinst du eventuell TagFahrLeuchten von Hella?

4. #3 BBFabia, 09.07.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Nebelscheinwerfer?

5. Impi

Impi

Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ist wirklich schwer zu erraten was du meinst.
    Kann es sein das du die Nebler vom Fabia vor dem Facelift meinst?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler

Die Seite wird geladen...

Nebler - Ähnliche Themen

1. Codierung Nebler aus Beim Abbiegen

Codierung Nebler aus Beim Abbiegen: Hi, Ich suche eine codierung für meinen 5e rs, bei mir geht immer der nebler an in die richtung wo ich lenke, was muss ich da codieren das das...
  2. Privatverkauf Frontstoßstange mit Gitter und Neblern

Frontstoßstange mit Gitter und Neblern: Stoßstange Luftgitter Nebelscheinwerfer, 140 € VB...
  3. Nebler im Fabia nachrüsten

Nebler im Fabia nachrüsten: Hallo Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob man Nebler im Fabia 2 (Baujahr 2011) nachrüsten kann, bzw. was sowas kostet....
  4. Nebler/TFL

Nebler/TFL: Guten Abend, ich hab die SuFu schon gequält, aber nicht genau dass gefunden,was ich gesucht habe. Bin stolzer Besitzer eines Fabia's II 5J...
  5. Roomster1.2 Tsi Lampenwechsel Nebler/Tagleuchte

Roomster1.2 Tsi Lampenwechsel Nebler/Tagleuchte: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob man die Lampen von den Nebler von unten wechseln kann. Bei mir sind da Zierstreifen, drauf, und da kann ich die...