Nebler, Lichtschalter, Kabel und Fach unterm Lenkrad in schwarz

Diskutiere Nebler, Lichtschalter, Kabel und Fach unterm Lenkrad in schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo mein Freunde;) ich suche wie die Überschrift schon sagt, das Dosenfach links unterm Lenkrad in schwarz. Es sollte äußerlich keine Kratzer...

1. #1 christoph3007, 25.01.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo mein Freunde;)

ich suche wie die Überschrift schon sagt, das Dosenfach links unterm Lenkrad in schwarz.
    Es sollte äußerlich keine Kratzer haben und der Nippel oben soll noch dran sein!
    Bei mir ist er nämlich ab und war weg und jetzt hatte ich den ma vor einiger Zeit mit der Patexknete nach modeliert und schwarz lackiert. Er bricht aber jedes mal ab.

Würde für das Fach so ca. 10€ bezahlen zzgl. Versand.

zusätzlich suche ich noch einen satz nebler für den vor-facelift (entweder neu oder neuwertig)
    den kabelbaum dafür und einen lichtschalter mit NSW-"funktion".

preisvorschläge bitte per pn

wenn jemand etwas hat, dann bitte ich um ein angebot :thumbsup:

mfg christoph:)

Thema:

Nebler, Lichtschalter, Kabel und Fach unterm Lenkrad in schwarz

Die Seite wird geladen...

Nebler, Lichtschalter, Kabel und Fach unterm Lenkrad in schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...