Nebler + Hupe Nach rüsten? + Preisfrage?

Diskutiere Nebler + Hupe Nach rüsten? + Preisfrage? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir im sommer auf jedenfall ne andere hupe rein machen, und frage mich ob es besser ist die originale 2 klang fanfare zu nutzen (soll der...

1. #1 Goernitz, 13.10.2006
    Goernitz

Goernitz

Ich will mir im sommer auf jedenfall ne andere hupe rein machen, und frage mich ob es besser ist die originale 2 klang fanfare zu nutzen (soll der rs ja haben?) oder eine andere zu nehmen? vieleicht passen da ja auch andere hupen...

wieviel kostet eigentlich die vom RS, und was könnt ihr noch für hupen empfehlen die passen? die originale ist doch bestimmt recht teuer ;)

Und dann noch die nebler, hätte gerne welcher in den original einbauplätzen, die originale kosten ja irgendwas um die 250?! gibts da günstigere alternativen die passen? und die kabel muss man ja alle selber verlegen, ist das schwierig?

habe übrigens das aktuelle modell

Thema:

Nebler + Hupe Nach rüsten? + Preisfrage?

Die Seite wird geladen...

Nebler + Hupe Nach rüsten? + Preisfrage? - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Cominghome über Nebler aktivierbar

Cominghome über Nebler aktivierbar: Hallo, ich habe verucht im Forum etwas zu finden über folgendes Thema: Coming & Leaving Home über Nebler aktivierbar Leider nichts gefunden, gibt...
  4. Wo ist die Hupe verbaut?

Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  5. Hupe wechseln Superb 2 Combi

Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...