Nebler beim Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Scout Plus, 08.02.2010.

  1. #1 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hat einer ne Ahnung welche Lampen beim Roomster Scout vorne in den Neblern verbaut sind. Ich will die gegen weißere tauschen!
    Will nicht extra ausbauen um nachzusehen...
    Danke.. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    im zweifelsfall im handbuch =)

    VG
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja es gibt 2 verschiedene Sorten von Nebelscheinwerfern. Einmal runde und dann noch eckige. Die eckigen sind mit Abbiegelicht.

    Jedoch kommen in beide H8 Glühlampen hinein.



    MfG Patty.
     
  5. #4 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Scout hat ja immer die Eckigen.
    Also H8, seit ihr sicher?
     
  6. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Erm, mein Avatar und Profil müsste schon ausreichen, aber ja es sind H8 Lampen :thumbup:

    Und nein, den Roomster Scout gibt es sogar auch mit runden Nebelscheinwerfern. Das Kurven- und Abbiegelicht ist Sonderausstattung :!: :D
     
  7. #6 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die super schnelle Antwort! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler beim Scout

Die Seite wird geladen...

Nebler beim Scout - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...