Nebler beim Scout

Diskutiere Nebler beim Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat einer ne Ahnung welche Lampen beim Roomster Scout vorne in den Neblern verbaut sind. Ich will die gegen weißere tauschen! Will nicht...

  1. #1 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hat einer ne Ahnung welche Lampen beim Roomster Scout vorne in den Neblern verbaut sind. Ich will die gegen weißere tauschen!
    Will nicht extra ausbauen um nachzusehen...
    Danke.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 08.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    im zweifelsfall im handbuch =)

    VG
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja es gibt 2 verschiedene Sorten von Nebelscheinwerfern. Einmal runde und dann noch eckige. Die eckigen sind mit Abbiegelicht.

    Jedoch kommen in beide H8 Glühlampen hinein.



    MfG Patty.
     
  5. #4 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Scout hat ja immer die Eckigen.
    Also H8, seit ihr sicher?
     
  6. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Erm, mein Avatar und Profil müsste schon ausreichen, aber ja es sind H8 Lampen :thumbup:

    Und nein, den Roomster Scout gibt es sogar auch mit runden Nebelscheinwerfern. Das Kurven- und Abbiegelicht ist Sonderausstattung :!: :D
     
  7. #6 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die super schnelle Antwort! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler beim Scout

Die Seite wird geladen...

Nebler beim Scout - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...