Nebler beim Scout

Diskutiere Nebler beim Scout im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat einer ne Ahnung welche Lampen beim Roomster Scout vorne in den Neblern verbaut sind. Ich will die gegen weißere tauschen! Will nicht...

  1. #1 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hat einer ne Ahnung welche Lampen beim Roomster Scout vorne in den Neblern verbaut sind. Ich will die gegen weißere tauschen!
    Will nicht extra ausbauen um nachzusehen...
    Danke.. :)
     
  2. #2 superb-fan, 08.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    im zweifelsfall im handbuch =)

    VG
     
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ja es gibt 2 verschiedene Sorten von Nebelscheinwerfern. Einmal runde und dann noch eckige. Die eckigen sind mit Abbiegelicht.

    Jedoch kommen in beide H8 Glühlampen hinein.



    MfG Patty.
     
  4. #4 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Scout hat ja immer die Eckigen.
    Also H8, seit ihr sicher?
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Erm, mein Avatar und Profil müsste schon ausreichen, aber ja es sind H8 Lampen :thumbup:

    Und nein, den Roomster Scout gibt es sogar auch mit runden Nebelscheinwerfern. Das Kurven- und Abbiegelicht ist Sonderausstattung :!: :D
     
  6. #6 Scout Plus, 08.02.2010
    Scout Plus

    Scout Plus

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die super schnelle Antwort! :D
     
Thema:

Nebler beim Scout

Die Seite wird geladen...

Nebler beim Scout - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...