Nebler an beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Nebler an beim Rückwärtsfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Superb Gemeinde ich hab heute durch Zufall folgendes entdeckt: Wenn ich mit eingeschaltetem Abblendlicht (Xenon) den Rückwärtsgang...

  1. #1 seeyou71, 30.12.2010
    seeyou71

    seeyou71

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Superb Gemeinde

    ich hab heute durch Zufall folgendes entdeckt:
    Wenn ich mit eingeschaltetem Abblendlicht (Xenon) den Rückwärtsgang einlege, dann leuten beide NSW mit.
    Wenn ich die Rückwärtsgang wieder rausnehme, dan gehen sie wieder aus.
    Ist das bei Euch auch so oder ist da bei mir nur einfach was falsch gepolt/geschaltet? ?(

    Guß aus München
    Seeyou71
     
  2. #2 2fast4u, 30.12.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    es ist alles in bester ordnung. ich kann dir allerdings die suchfunktion oben rechts wärmstens empfehlen! mit den stichworten "nebelscheinwerfer" und "rückwärts" klappts bestimmt ;)

    mfg, 2fast4u!
     
  3. #3 eljugador, 30.12.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Das ist die Umfeldbeleuchtung, ist bei mir genau so :thumbup:
     
  4. #4 Quax 1978, 31.12.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Und in der Betriebsanleitung steht es auch drin. Wie immer, lesen bildet.
     
  5. #5 Gerhard150863, 25.02.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    33400
    Bei meinem Rapid ist das auch so :-)
     
  6. #6 fireball, 25.02.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    2.436
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Wieviele uralte Threads willst jetzt noch ausgraben und mit Deinem Rapid kommentieren? ;)
     
    Tuba gefällt das.
  7. #7 Gerhard150863, 25.02.2016
    Gerhard150863

    Gerhard150863

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Klagenfurt / Kärnten / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Kilometerstand:
    33400
    Hab heute die Schreibwut :-)
     
Thema:

Nebler an beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Nebler an beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...