Nebler an beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Nebler an beim Rückwärtsfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Superb Gemeinde ich hab heute durch Zufall folgendes entdeckt: Wenn ich mit eingeschaltetem Abblendlicht (Xenon) den Rückwärtsgang...

seeyou71

Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag Superb Gemeinde

ich hab heute durch Zufall folgendes entdeckt:
Wenn ich mit eingeschaltetem Abblendlicht (Xenon) den Rückwärtsgang einlege, dann leuten beide NSW mit.
Wenn ich die Rückwärtsgang wieder rausnehme, dan gehen sie wieder aus.
Ist das bei Euch auch so oder ist da bei mir nur einfach was falsch gepolt/geschaltet? ?(

Guß aus München
Seeyou71
 

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.465
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
es ist alles in bester ordnung. ich kann dir allerdings die suchfunktion oben rechts wärmstens empfehlen! mit den stichworten "nebelscheinwerfer" und "rückwärts" klappts bestimmt ;)

mfg, 2fast4u!
 

eljugador

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
Das ist die Umfeldbeleuchtung, ist bei mir genau so :thumbup:
 

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Und in der Betriebsanleitung steht es auch drin. Wie immer, lesen bildet.
 

Gerhard150863

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
28
Ort
St.Veit / Kärnten / Österreich
Fahrzeug
Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
Werkstatt/Händler
Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
Kilometerstand
71300
Bei meinem Rapid ist das auch so :-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.771
Zustimmungen
5.294
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wieviele uralte Threads willst jetzt noch ausgraben und mit Deinem Rapid kommentieren? ;)
 

Gerhard150863

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
28
Ort
St.Veit / Kärnten / Österreich
Fahrzeug
Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
Werkstatt/Händler
Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
Kilometerstand
71300
Hab heute die Schreibwut :-)
 
Thema:

Nebler an beim Rückwärtsfahren

Nebler an beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Lästiges beim Rückwärtsfahren: Hallo und frohe Weihnachten! Bei meinem Spaceback MJ2016 nerven mich zwei Dinge beim Rückwärtsfahren. Vielleicht weiß jemand, ob und wie man die...
Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Defektes Xenon am VFL und...: ...keine Anzeige in der MFA und im Tacho links. Hallo Board. 8o Ich habe heute gestaunt. Folgendes ist passiert im Januar: War in der...

Sucheingaben

Umfeldbeleuchtung beim Rückwärtsfahren Skoda

Oben