Nebelschlussleute

Diskutiere Nebelschlussleute im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo war jetzt beim lichttest, dort habe ich festgestellt das mein octi baujahr 02 doch tatsächlich nur ein nebelschlusslicht hat obwol der...

Octaviaonkel

Guest
hallo
war jetzt beim lichttest,
dort habe ich festgestellt das mein octi baujahr 02 doch tatsächlich nur ein nebelschlusslicht hat obwol der refektor und so auf der rechten seite vorhanden ist...
hat von euch schon jemand drüber nachgedacht die fehlende 2 einzubauen oder hat einer schon?

schreibt doch mal bitte

noch schönen sonntag

Sascha
 
#
schau mal hier: Nebelschlussleute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Mein Octi verfügt bereits seit längerem über eine zweite NSL.

War ganz einfach: Der Reflektor auf der rechten Seite ist geschlossen. Diesen aufbohren, abfeilen, Birnchen einsetzen und fertig ist alles. Kabel usw ist schon alles vorgefertigt. Man muß wirklich nur ein Birnchen einsetzen und die Rückseite des Reflektors öffnen...
 

StefanWarti

Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Dittichenrode / SachsenAn
Kilometerstand
175000
Also bei meinem Octavia 03/2002 ist schon alles vorbereitet, für die 2te Nebelleuchte, sogar die 2 Phasen-Birne ist schon drin. Nur da wurde einfach ein Kabel weggelassen. Werd demnächst mal eins von der linken nach rechts ziehen. Warum wird sowas einfach weggelassen?
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Der Aussage von StefanWarti entnehme ich, daß es wohl Unterschiede zwischen Combi und Limo gibt...

Meine oben gemachte Aussage bezieht sich natürlich auf den Combi...
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Octaviaonkel

Hast du deine 2.NSL schon in Betrieb? Wenn ja, wie ist es bei dir gewesen? Wie hats geklappt???
 
Thema:

Nebelschlussleute

Nebelschlussleute - Ähnliche Themen

"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
TÜV Probleme wegen deaktiviertem Standlicht: Guten Tag, Auto: Skoda Octavia II RS TDI ich durch leide momentan eine TÜV Odyssee. War vor ca. einem Monat beim Tüv, dort wurden (wie mir...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben