Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe!

Diskutiere Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe einen Skoda Felicia II Kombi 1,9 l Diesel Baujahr 98 und seit einem Jahr gehen die Nebelschlussleuchten nicht mehr. Jetzt steht...

  1. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute! Habe einen Skoda Felicia II Kombi 1,9 l Diesel Baujahr 98 und seit einem Jahr gehen die Nebelschlussleuchten nicht mehr. Jetzt steht das Pickerl an und das ist ein Schwerer Mangel und ich muss ihn beheben. Habe gestern alles duchgeschaut Kontrollleuchte im Amaturenbrett geht aber hinten kommt nichts an! Sicherung 7.5 A ist ok das Relais schaltet auch wen der Schater gedrückt wird. Meine Frage ist es möglich das der Schalter das direkt schaltet. Vom Relais habe ich gemessen und keiner der Kontakte hat eine verbindung zum Grauen Kabel das die Spannung liefern sollte!

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Danke
     
  2. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Ach ja noch was weis jemand wie man die Schalter ausbauen kann unter der Lüftung. Danke
     
  3. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Hast du ne AHK?
    Wenn ja, guck mal ob ein Adapter steckt oder der Pin klemmt der die NSL ausschaltet am Fahrzeug.
     
  4. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Ja AHK habe ich eine aber habe alles ausgemessen anscheinend Kabelbruch habe bis zur Sicherung 7,5 A Saft und dann ist es aus. Habe jetzt von der Sicherung nein neues Kabel nach hinten gezogen jetzt gehen sie wieder! Trotzdem Danke! :thumbsup:
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 19.06.2013
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Das mit der Steckdose funktionierte nach ein jahr schon nicht mehr mit der Nebellicht Abschaltung habe diesen abschaltnippel von der Steckdose entfernt

    Tüv schut da wohl nicht hin schon beim 2ten mal hat keiner was gesagt
     
Thema: Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebellichtabschaltung

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...