Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chs200, 17.06.2013.

1. chs200

chs200

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute! Habe einen Skoda Felicia II Kombi 1,9 l Diesel Baujahr 98 und seit einem Jahr gehen die Nebelschlussleuchten nicht mehr. Jetzt steht das Pickerl an und das ist ein Schwerer Mangel und ich muss ihn beheben. Habe gestern alles duchgeschaut Kontrollleuchte im Amaturenbrett geht aber hinten kommt nichts an! Sicherung 7.5 A ist ok das Relais schaltet auch wen der Schater gedrückt wird. Meine Frage ist es möglich das der Schalter das direkt schaltet. Vom Relais habe ich gemessen und keiner der Kontakte hat eine verbindung zum Grauen Kabel das die Spannung liefern sollte!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chs200

chs200

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Ach ja noch was weis jemand wie man die Schalter ausbauen kann unter der Lüftung. Danke

4. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Hast du ne AHK?
    Wenn ja, guck mal ob ein Adapter steckt oder der Pin klemmt der die NSL ausschaltet am Fahrzeug.

5. chs200

chs200

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Ja AHK habe ich eine aber habe alles ausgemessen anscheinend Kabelbruch habe bis zur Sicherung 7,5 A Saft und dann ist es aus. Habe jetzt von der Sicherung nein neues Kabel nach hinten gezogen jetzt gehen sie wieder! Trotzdem Danke! :thumbsup:

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 19.06.2013
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Das mit der Steckdose funktionierte nach ein jahr schon nicht mehr mit der Nebellicht Abschaltung habe diesen abschaltnippel von der Steckdose entfernt

Tüv schut da wohl nicht hin schon beim 2ten mal hat keiner was gesagt

Thema: Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebellichtabschaltung

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten geht nicht bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...