Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thegrossa, 05.11.2008.

  1. #1 thegrossa, 05.11.2008
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    "Endlich" die Nebelschlussleuchten am Octavia Combi 1U als Schlusslicht nutzen?

    [​IMG]

    1. Siehe Fabia-Thread -> Klick.
    2. Nein, nicht als Bremslicht.
    3. Ja, jede Leuchtfläche hat seine geprüfte Bestimmung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marushin, 26.11.2008
    marushin

    marushin

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Kilometerstand:
    37000
    So sieht das bei mir aus, mit normalen licht. habe mir 2 fassungen für 5 watt lampen besorgt und dann in die NSL ein loch gebohrt und da dann drin befestigt und strom von denn oberen geholt. ganz einfach und simpel. der tüv hat auch noch nie was gesagt.
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    schaut gut aus!legal oder nicht is schwierig müßt man mal blättern!is aber mal was anderes!
     
  5. #4 Balustern, 28.11.2008
    Balustern

    Balustern

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    U1 Combi Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Falkensee
    Kilometerstand:
    70000
    Ist eigentlich net legal, da es ja eine Veränderung gab, als wie die Ausfertigung die ein E-Prüfzeichen erhalten hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen - Ähnliche Themen

  1. Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

    Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht: Ein Hallo an Alle. Ich ärgere mich gerade sehr über das Forum - obwohl ich es sehr gern nutze. Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, dass...
  2. S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte

    S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte: Hallo zusammen, Bei meinem Dicken funktionieren die Rückfahrscheinwerker nicht mehr. Erst die rechte, jetzt plötzlich auch die Linke. Auch die...
  3. Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen

    Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen: Moin. Ja ich weiß das es hierzu viele Beiträge gibt, meine (einfache) Frage beantworten sie aber nicht. Ich werde mir die S6 TFL kaufen und...
  4. Nutzen von ADDITIVEN???

    Nutzen von ADDITIVEN???: Ich wollte ma fragen was Ihr von Additiven haltet? Habs schon mehrfach ausprobiert und wollte eure Meinung hörn???
  5. SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

    SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen: Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...