Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Diskutiere Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; "Endlich" die Nebelschlussleuchten am Octavia Combi 1U als Schlusslicht nutzen? [img] 1. Siehe Fabia-Thread -> Klick. 2. Nein, nicht als...

  1. #1 thegrossa, 05.11.2008
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    "Endlich" die Nebelschlussleuchten am Octavia Combi 1U als Schlusslicht nutzen?

    [​IMG]

    1. Siehe Fabia-Thread -> Klick.
    2. Nein, nicht als Bremslicht.
    3. Ja, jede Leuchtfläche hat seine geprüfte Bestimmung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marushin, 26.11.2008
    marushin

    marushin

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Kilometerstand:
    37000
    So sieht das bei mir aus, mit normalen licht. habe mir 2 fassungen für 5 watt lampen besorgt und dann in die NSL ein loch gebohrt und da dann drin befestigt und strom von denn oberen geholt. ganz einfach und simpel. der tüv hat auch noch nie was gesagt.
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    schaut gut aus!legal oder nicht is schwierig müßt man mal blättern!is aber mal was anderes!
     
  5. #4 Balustern, 28.11.2008
    Balustern

    Balustern

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    U1 Combi Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Falkensee
    Kilometerstand:
    70000
    Ist eigentlich net legal, da es ja eine Veränderung gab, als wie die Ausfertigung die ein E-Prüfzeichen erhalten hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  2. Rückfahr / Nebelschlußleuchte ausbauen , wie ?

    Rückfahr / Nebelschlußleuchte ausbauen , wie ?: Wie der Titel schon sagt , möchte ich gerne wissen wie die Leuchte ausgebaut wird,in der Heckklappe verkleidung sind auf der höhe der Leuchten 3...
  3. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...
  4. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  5. Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW

    Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...