Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Diskutiere Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; "Endlich" die Nebelschlussleuchten am Octavia Combi 1U als Schlusslicht nutzen? [img] 1. Siehe Fabia-Thread -> Klick. 2. Nein, nicht als...

  1. #1 thegrossa, 05.11.2008
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    "Endlich" die Nebelschlussleuchten am Octavia Combi 1U als Schlusslicht nutzen?

    [​IMG]

    1. Siehe Fabia-Thread -> Klick.
    2. Nein, nicht als Bremslicht.
    3. Ja, jede Leuchtfläche hat seine geprüfte Bestimmung.
     
  2. #2 marushin, 26.11.2008
    marushin

    marushin

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Kilometerstand:
    37000
    So sieht das bei mir aus, mit normalen licht. habe mir 2 fassungen für 5 watt lampen besorgt und dann in die NSL ein loch gebohrt und da dann drin befestigt und strom von denn oberen geholt. ganz einfach und simpel. der tüv hat auch noch nie was gesagt.
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    schaut gut aus!legal oder nicht is schwierig müßt man mal blättern!is aber mal was anderes!
     
  4. #4 Balustern, 28.11.2008
    Balustern

    Balustern

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    U1 Combi Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Falkensee
    Kilometerstand:
    70000
    Ist eigentlich net legal, da es ja eine Veränderung gab, als wie die Ausfertigung die ein E-Prüfzeichen erhalten hat.
     
Thema:

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchten als Schlusslicht nutzen - Ähnliche Themen

  1. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  2. Keine Nebelschlussleuchte bei Anhängerbetrieb

    Keine Nebelschlussleuchte bei Anhängerbetrieb: Liebe Gemeinde, ich habe an meinen Feli eine Zubehör-Anhängerkupplung gebaut und muss nun feststellen, dass die Nebelschlussleuchte nicht im...
  3. neues Problem: Nebelschlussleuchten 3U4 ohne Funktion...

    neues Problem: Nebelschlussleuchten 3U4 ohne Funktion...: irgendwas is immer... hab heute mal nen Rundumcheck beim Licht gemacht. Fazit: vorn rechts geht die H3 vom Fernlicht nicht, hinten sind die...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...