Nebelschlußleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von h31b, 03.05.2010.

  1. h31b

    h31b

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Garage Weis, Luxemburg
    Kilometerstand:
    132754
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier und euer Forum ist echt super!! Hab schon viel gelesen und viel erfahrn. Seit heute habe ich auch ein Fabia. Bj. 2002 1,9 TDI :)

    Jetzt habe ich festgestellt, das meine Rücklichter heller als normal sind. Wenn ich mein Abblendlicht anschalte, leuchtet auch nicht nur das Abblendlicht sondern auch das Zeichen für die Nebelschlussleuchte. Wenn ich die Nebelschlussleuchte dann anschalte, geht hinten links das Schlusslicht aus... Ist der Lichtschalter defekt oder was kann das sein?

    Vielen dank schon einmal!

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich nach einem Kurzschluss, durch ein blankes bzw. abgerissenes Kabel an der Nebelschlussleuchte, an. Schon mal den Lampenträger raus genommen und nachgeschaut ob alle Kabel fest bzw. isoliert sind?

    Glaube nicht, dass der Schalter defekt ist.
     
  4. h31b

    h31b

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Garage Weis, Luxemburg
    Kilometerstand:
    132754
    Danke für die Antwort. Ne noch nicht. Bin jetzt auch gerade nochmal gefahren und jetzt ist hinten die Glühbirne defekt! Ich denke die werde ich morgen austauschen und direkt das Kabel am Lampenträger nachschauen!
     
Thema: Nebelschlußleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelschlussleuchte skoda fabia I

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte - Ähnliche Themen

  1. S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte

    S 2 Rückleuchten, Nebelschlussleuchte: Hallo zusammen, Bei meinem Dicken funktionieren die Rückfahrscheinwerker nicht mehr. Erst die rechte, jetzt plötzlich auch die Linke. Auch die...
  2. Nebelschlussleuchte ohne Funktion

    Nebelschlussleuchte ohne Funktion: Bei der ersten 30k Inspektion wurde mir von der Werkstatt mitgeteilt, dass die Nebelschlussleuchte nicht funktioniert. Die Birne ist wohl in...
  3. "Nebelschlussleuchte links kontrollieren"

    "Nebelschlussleuchte links kontrollieren": Diese Meldung hatte ich gerade im Display und dies scheint auch wirklich der Fall zu sein. Diese befindet sich im linken Rücklicht unten, oder?...
  4. Nebelschlussleuchte bei TFL an?

    Nebelschlussleuchte bei TFL an?: Hallo Habe heute beim Einbau der Originalen DWA festgestellt das bei Tagfahrlicht meine Rückleuchten und die Schlussleuchte Leuchten! Kann doch...
  5. Nebelschlussleuchte links funktioniert nicht, Sicherung?

    Nebelschlussleuchte links funktioniert nicht, Sicherung?: Hallo, trotz Suche hab ich nichts vergleichbares gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich habe seit ein paar Tagen die Meldung im Display das...