Nebelschlussleuchte oci facelift

Diskutiere Nebelschlussleuchte oci facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute...ich hab da mal ne frage...leuchten beim neuen octavia facelift II 2 Nebelschlussleuchten oder nur eine..also links und rechts oder...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo leute...ich hab da mal ne frage...leuchten beim neuen octavia facelift II 2 Nebelschlussleuchten oder nur eine..also links und rechts oder nur links oder rechts???


    danke gruss denis
     
  2. #2 limofahrer, 28.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    nur eine, die linke.....
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    sicher???wozu ist dann die rechte lampe eingebaut??nur für begrenzungslicht??? würd doch viel schöner aussehen auf beiden seiten
     
  4. #4 limofahrer, 28.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ja bin sicher, die rechte ist nur als begrenzungslicht, aber kannste codieren das beide leuchten, habe ich auch gemacht und jetzt leuchten auf beiden seiten die nebelschlussleuchten...
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    wo codiert man das??
     
  6. #6 limofahrer, 28.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ja das ist jetzt ne gute frage, schau mal hier rein www.openobd.org ( glaube ich ), da sind die steuergeräte aufgeführt vom octavia, da kannste nachlesen über welches steuergerät du das umcodieren musst.....
     
  7. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    danke...schaut ja echt besser aus wenn beide leuchten oder?
     
  8. #8 limofahrer, 28.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ja finde ich auch, obwohl man es selber während dere fahrt nicht sieht :D aber das sind so kleinigkeiten die man halt macht damit alles etwas stimmiger wird, kein muss, aber halt schöner... :thumbsup:
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    stimmt..mein bruder hat auch grad das selbe gemeint..man sieht es selber nie=)))
     
  10. #10 Der Thüringer, 29.03.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @Grzna: wenn Du es geschafft hast, dann schreib mal bitte die Bit & Byte - Belegung hier rein, Du wärst dann der Erste, dem es beim FL gelingt. Es sind schon Hundertschaften auf der Suche und am testen!

    Gruß!
     
  11. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    werd ich machen...werd mal bei meinem onkel vorbeischaun in der werk. schau ma mal ob der das hinbekommt per computer...bekanntlich kann man doch alles mit dem computer machen...
     
  12. #12 Der Thüringer, 04.04.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  13. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    nein auto hole ich erst jetzt am mittwoch ab..und werd gleich bei der übergabe den händler drauf ansprechen
     
Thema: Nebelschlussleuchte oci facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie codiert man zweite nebelschlussleuchte octavia

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte oci facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...