Nebelschlußleuchte leuchte immer

Diskutiere Nebelschlußleuchte leuchte immer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute meine nebelschlußleuchte leuchte immer wenn ich das licht anmache anzeige im armaturenbrett nicht. kann mir einer helfen und meine...

  1. #1 Elton1982, 11.07.2010
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute meine nebelschlußleuchte leuchte immer wenn ich das licht anmache anzeige im armaturenbrett nicht. kann mir einer helfen und meine rückfahrscheinwerfer gehen auch nicht sicherung ganz!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo Elton1982,

    für die Nelelschlussleuchte und Standlicht hinten links wird eine Zweifadenlampe verwendet.

    Zur Fehlersuche einfach die Lampe herausnehmen und nachmessen oder Stecker von der Schlussleuchte abmachen und da Nachmessen.

    Mit ziehmlicher sicherheit liegt es an der Lampe selber.

    Das Problem mit den Rückfahrscheinwerfern könnte am Schalter liegen, dieser befindet sich am Getriebe.

    Stecker am Getriebe abmachen und eine Kabelbrücke einsetzen danach die Zündung einschalten und sie solten leuchten.

    Bei weiteren Fragen melde dich einfach nochmal.



    Mfg TST
     
Thema: Nebelschlußleuchte leuchte immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelschlussleuchte immer an

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte leuchte immer - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...