Nebelschlußleuchte leuchte immer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Elton1982, 11.07.2010.

  1. #1 Elton1982, 11.07.2010
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute meine nebelschlußleuchte leuchte immer wenn ich das licht anmache anzeige im armaturenbrett nicht. kann mir einer helfen und meine rückfahrscheinwerfer gehen auch nicht sicherung ganz!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TST

    TST

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera 07552 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2l 40KW und 2,0l 85KW
    Werkstatt/Händler:
    AVS-Gera
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo Elton1982,

    für die Nelelschlussleuchte und Standlicht hinten links wird eine Zweifadenlampe verwendet.

    Zur Fehlersuche einfach die Lampe herausnehmen und nachmessen oder Stecker von der Schlussleuchte abmachen und da Nachmessen.

    Mit ziehmlicher sicherheit liegt es an der Lampe selber.

    Das Problem mit den Rückfahrscheinwerfern könnte am Schalter liegen, dieser befindet sich am Getriebe.

    Stecker am Getriebe abmachen und eine Kabelbrücke einsetzen danach die Zündung einschalten und sie solten leuchten.

    Bei weiteren Fragen melde dich einfach nochmal.



    Mfg TST
     
Thema: Nebelschlußleuchte leuchte immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelschlussleuchte immer an

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte leuchte immer - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

    Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...