Nebelschlußleuchte geht aus bei Fernlicht/Lichthupe

Diskutiere Nebelschlußleuchte geht aus bei Fernlicht/Lichthupe im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim meinem Skoda Favorit LX (bj 93) geht immer die nebelschlußleuchte aus sobalt ich das fernlicht einschalte!!!

  1. #1 evilknivel, 13.01.2008
    evilknivel

    evilknivel

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim meinem Skoda Favorit LX (bj 93) geht immer die nebelschlußleuchte aus sobalt ich das fernlicht einschalte!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 13.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    das ist richtig so, war bei meinem baujahrgleichem seat auch so. denn wenn du mit fernlicht was siehst kann der nebel ja wohl nicht mehr unter 50meter sein, somit ist das der wink mit dem zaunspfahl gefälligst die nebelschlussleuchte auszumachen, denn jetzt brauchst du sie eh nicht mehr und musst nicht sinnlos deine hintermänner blenden
     
  4. #3 evilknivel, 15.01.2008
    evilknivel

    evilknivel

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke is bei meinem anderem auto nicht so!
     
  5. #4 feli 1982, 15.01.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    klingt sehr vernünftig, hat der Feli das auch?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlußleuchte geht aus bei Fernlicht/Lichthupe

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte geht aus bei Fernlicht/Lichthupe - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...