Nebelschlussleuchte bei LED-Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von razer, 13.01.2011.

1. razer

razer Guest

Hallo Leute,

brauche dringend mal eure hilfe mit meinen Rückleuchten (suche hat nichts brauchbares rausgespuckt)

Ich habe mir gestern LED- Rückleuchten für meinen Fabia verbaut. Habe mich schon gewundert, warum das licht auf der linken seite heller ist als rechts, bis mir abends gesagt wurde, dass das die nebelschlussleuchte ist.

jetzt ne frage > wie bekomm ich das ding aus ? ich habe nicht den schalter hierfür betätigt, dass sie an geht ? ?(

vielen Dank,

gruß

übrigens hab auch jetzt angel eyes verbaut > kann nur sagen sieht very nice aus ;) :love:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 13.01.2011
    fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    hast du n schaltplan zu den rückleuchten dazu?

wenn ja dann überprüf mal die pinbelegung .......

4. razer

razer Guest

ne, ich hab die scheinwerfer so bekommen ... am besten wende ich mich mal an den händler oder `?

Thema:

Nebelschlussleuchte bei LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte bei LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...