Nebelschienwerfer nachrüsten????

Diskutiere Nebelschienwerfer nachrüsten???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia Kombi 1.9 TDI PD und habe ne schnuckelige RS Front günstig erstanden, nur leider weiss keiner genau ob schon ein Kabel...

  1. #1 Fabia1.9, 13.10.2005
    Fabia1.9

    Fabia1.9 Guest

    Hallo,
    ich habe einen Fabia Kombi 1.9 TDI PD und habe ne schnuckelige RS Front günstig erstanden, nur leider weiss keiner genau ob schon ein Kabel für die Nebels nach vorn geht oder nicht.
    Zu dem brauche ich auch noch einen neuen Lichtschalter, wo bekommt man so etwas günstig?

    :elk:

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das wird nen Teurer spass .... Kabel liegen noch nicht.... und nen Nachrüstsatz... für RS giebt es nicht... müsstes alles einzeln kaufen.....

    MfG Rudi5
     
  4. #3 Fabia1.9, 13.10.2005
    Fabia1.9

    Fabia1.9 Guest

    Naja die Scheinwerfer sind ja schon drin ich bräuchte ja nur das Schaltgerätt den Schalter und die Kabel.......
    Hmm und wenn da noch nix liegt, ist das ja nicht so schön
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Müstest mal Rausbekommen ob die Stecker die selben sind wie bei den NORMALEN nEbels... dann kannst Dir nen Nachrüstsatz kaufen...... mit Kabel und Schalter,......
    Die Übriegen Nebels must denn nur noch weiter verkaufen..... ( e-Bay )

    MfG Rudi5
     
  6. #5 slidingpusch, 13.10.2005
    slidingpusch

    slidingpusch Guest

    Moin,

    habe den Ärger auch gerade mit meinen Fabia durch. Man bekommt zum ver**** keinen Kabelsatz einzeln. Habe dann bei Ebay einen Nebelsatz komplett ( Teilenummer: BFB 400 004 - runde Nebler) günstig erworben. Neu kostet der ca. 230€ ich habe Ihn für 125€ ersteigert. Der eine Anbieter hatt immer welche: tatianar123 einfach mal anschreiben.
    Der Einbau hat ca. 5Stunden gedauert. Das schlimmste war dabei die Kabelverlegung. Fallst du dann Tipps brauchst einfach mailen.

    mfG
    Sliding_Pusch
     
Thema:

Nebelschienwerfer nachrüsten????

Die Seite wird geladen...

Nebelschienwerfer nachrüsten???? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...