Nebelscheinwerferlampen auswechseln???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 23.09.2006.

  1. #1 eric_draven_10, 23.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :headbang: Hallo :headbang:

    Wie kann ich meine Lampen der Nebelscheinwerfer auswechseln? Irgendwie kann ich dazu im Bordbuch nichts finden.

    Habe jetzt nämlich alles auf Xenon Look umgerüstet, doch leider fehlen noch die Nebels... Was für Lampen brauche ich dafür noch mal???? H3 wird wohl nicht passen, oder????

    Danke für eure Anleitungen und Tips :tanzen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja, es sind H3. Bei unserem ist das Wechseln der Nebelscheinwerfer-Leuchtmittel im Handbuch auf Seite 222 beschrieben.
     
  4. #3 eric_draven_10, 24.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ich habe aber einen Fabia nach dem Facelift, sprich von 2005. In meinem Handbuch steht leider nichts vom Wechsel der NEbelschweinwerferleuchtmittel. Alle anderen Lampenwechsel sind beschrieben :stinkig:
    Mit H3 bist du dir @Bash absolut sicher????? Bei mir steht im Bordbuch HB4 und nicht H3. Leider steht aber nichts vom Wechsel drin
    :wow:

    Danke für eure Mitteilungen

    Kann ich es überhaupt selber machen???? :verwirrt:
     
  5. #4 Betanova, 04.10.2006
    Betanova

    Betanova Guest

    Hallo !

    Mich interssiert auch sehr wie man an die Nebelscheinwerfer rann kommt.

    Meine mal irgendwo gelesen zu haben das dafür die Stoßstange abgebaut werden muss ???

    Ich hoffe es gibt eine einfachere Lösung dafür.

    HB4 ist die richtige!

    MFG

    bEta :D
     
  6. #5 Sven RS, 05.10.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also beim RS muss man die abbauen. Beim Vorfacelift beim Normalen braucht man das nicht, da geht es einfacher. Wie es beim Normalen neuen Facelift aussieht, weiß ich leider nicht.

    Der Vorfacelift müsste aber noch H3 haben. Das Facelift hat die HB4.

    Da ich ja Xenon schon habe, wollte ich die NSW bei mir auch im Look einwenig anpassen, aber beim RS scheint das wohl Aufwendiger zu sein.

    Gruß

    Sven
     
  7. #6 eric_draven_10, 09.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: will immernoch die Lampen auswechseln :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferlampen auswechseln???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferlampen auswechseln??? - Ähnliche Themen

  1. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  2. Abdeckung unter dem Fahrersitz - auswechseln?

    Abdeckung unter dem Fahrersitz - auswechseln?: Hallo Forum. SuFu hat nichts ergeben. Google auch eher nicht. Wenn ich den Fahrersitz auf meine Position einstelle(KK 197cm), habe ich leider das...
  3. Auswechseln der ASR Leuchte beim fabia Combi Bj 2003 16 V

    Auswechseln der ASR Leuchte beim fabia Combi Bj 2003 16 V: Hallo Leute, bei mir wurde festgestellt, dass die Leuchte im Kombiinstrument defekt ist und daher nicht leuchtet. Man hat mir gesagt ich müsste...
  4. Lenkrad beim O2 Scout auswechseln?

    Lenkrad beim O2 Scout auswechseln?: Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II Scout und hab ein paar kleinere Änderungen an dem Fahrzeug vor....
  5. Fabia Schaltknauf auswechseln

    Fabia Schaltknauf auswechseln: Hallo zusammen! Ich muss den Schaltknauf meines Fabias (Fabia 6Y von 2005) notgedrungen austauschen. Habe mich hier und in anderen communities...