Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!

Diskutiere Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi und Hallo Ich bin neu hier und fahre einen Schkoda Felicia 1,3MPI Facelift 98er und ich bräuchte dringend Hilfe von euch.Ich habe mir...

Grashupfer

Guest
Hi und Hallo

Ich bin neu hier und fahre einen Schkoda Felicia 1,3MPI Facelift 98er und ich bräuchte dringend Hilfe von euch.Ich habe mir Nebelscheinwerfer besorgt die für meinen Feli sind nur ist leider keine Anleitung dabei gewesen wie ich die Einbauen soll. :-( Hat von euch jemand ne Anleitung irgendwo herumliegen. Möchte die Nebelscheinwerfer so bald wie möglich einbauen. Dankeschön schon mal im voraus.

Tschau
Grashupfer
 

Käfer

Guest
Ich hab Billig-NSW eingebaut. Bei meinem Modell war die Verkabelung schon fast komplett: Hinter den Hauptscheinwerfern ist jeweils ein Freier, 2-Poliger Stecker - für die NSW.
Im innenraum ist hinter der Schalterleiste ein Stecker frei. Original Schalter kostet so an die 12 EUR.
Ein Relais war im Sicherungskasten einzustecken. Achtung, es passt nicht jedes, auch wenn es in den Sockel reingeht. Ansonnsten kann der Hauptlichtschalter durchbrennen.
Eingebaut hab ich die NSW in die Stoßstange, an der Stelle, wo die Originalen hingehören.
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Kann läfer nur bestätigen
habe auch nsw nachgerüstet. Lampen+Relais in der packung. Scheinwerfer ran, relais rein Schalter ran. und mehr war nicht weil alles schon lag. habe vorher bei nem skoda autohaus nachgefragt.
Ich weis aller dings nicht ob ab dem esten feli schon alle kabel liegen, das kann sein das die älteren die vorbereitung nicht haben, aber ich hab nen 95er un da waren sie da!

MfG
Haynsz
 

Feli_Racer

Guest
Ich habe vor mir Nebelscheinwerfer zu kaufen. Wie ich bemerkt habe ist der passende Kabelsatz schon vorhanden. Ich hab da aber noch eine Frage ???? Wie müsste ich das ganze am Tacho anschließen, damit auch die Warnleuchte leuchtet das die NSW eingeschaltet sind. Vielleicht könnt ihr mir das sagen !!

Danke

Feli_Racer
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
hi. am tacho brauchst du nichts anschliessen. du holst dir die nsw. dann schliesst du die vorn an. jetzt besorgst du dir noch den original nsw schalter. jetzt machst du noch das relais in den freien steckplatz im sicherungskasten. das wars. die kontrollleuchte für die nsw ist schon vorhanden.
mfg René
 
Thema:

Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!

Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Superb - Hilfe beim Ausbau vom Mittenausströmer/Luftdüse: Ich bräuchte hier mal dringend eure Hilfe. Leider ist bei meinem Mittenausströmer bzw. bei der Luftdüse in der Mitte(davon die rechte) ein kleines...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Brauche unbedingt Hilfe bei ZV: Hallo Leute. Ich brauche unbedingt eure Hilfe beim Einbau meiner ZV Fernbedienung. Ich weiß, es gibt schon viele threads über dieses Thema, doch...
Felicia - Problemchen ;-): hallo leute, ich hab' mir vor einigen wochen einen 1999er felicia mit 1.3l-motor (135b, mpi) zugelegt - konnte einfach nicht "nein" sagen, da das...

Sucheingaben

Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Oben