Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Grashupfer, 04.10.2002.

1. #1 Grashupfer, 04.10.2002
    Grashupfer

Grashupfer Guest

Hi und Hallo

Ich bin neu hier und fahre einen Schkoda Felicia 1,3MPI Facelift 98er und ich bräuchte dringend Hilfe von euch.Ich habe mir Nebelscheinwerfer besorgt die für meinen Feli sind nur ist leider keine Anleitung dabei gewesen wie ich die Einbauen soll. :-( Hat von euch jemand ne Anleitung irgendwo herumliegen. Möchte die Nebelscheinwerfer so bald wie möglich einbauen. Dankeschön schon mal im voraus.

Tschau
    Grashupfer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Käfer

Käfer Guest

Ich hab Billig-NSW eingebaut. Bei meinem Modell war die Verkabelung schon fast komplett: Hinter den Hauptscheinwerfern ist jeweils ein Freier, 2-Poliger Stecker - für die NSW.
    Im innenraum ist hinter der Schalterleiste ein Stecker frei. Original Schalter kostet so an die 12 EUR.
    Ein Relais war im Sicherungskasten einzustecken. Achtung, es passt nicht jedes, auch wenn es in den Sockel reingeht. Ansonnsten kann der Hauptlichtschalter durchbrennen.
    Eingebaut hab ich die NSW in die Stoßstange, an der Stelle, wo die Originalen hingehören.

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Kann läfer nur bestätigen
    habe auch nsw nachgerüstet. Lampen+Relais in der packung. Scheinwerfer ran, relais rein Schalter ran. und mehr war nicht weil alles schon lag. habe vorher bei nem skoda autohaus nachgefragt.
    Ich weis aller dings nicht ob ab dem esten feli schon alle kabel liegen, das kann sein das die älteren die vorbereitung nicht haben, aber ich hab nen 95er un da waren sie da!

MfG
    Haynsz

5. #4 Feli_Racer, 25.06.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Ich habe vor mir Nebelscheinwerfer zu kaufen. Wie ich bemerkt habe ist der passende Kabelsatz schon vorhanden. Ich hab da aber noch eine Frage ???? Wie müsste ich das ganze am Tacho anschließen, damit auch die Warnleuchte leuchtet das die NSW eingeschaltet sind. Vielleicht könnt ihr mir das sagen !!

Danke

Feli_Racer

6. #5 condomi, 25.06.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. am tacho brauchst du nichts anschliessen. du holst dir die nsw. dann schliesst du die vorn an. jetzt besorgst du dir noch den original nsw schalter. jetzt machst du noch das relais in den freien steckplatz im sicherungskasten. das wars. die kontrollleuchte für die nsw ist schon vorhanden.
    mfg René

Thema: Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...