Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!

Diskutiere Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi und Hallo Ich bin neu hier und fahre einen Schkoda Felicia 1,3MPI Facelift 98er und ich bräuchte dringend Hilfe von euch.Ich habe mir...

  1. #1 Grashupfer, 04.10.2002
    Grashupfer

    Grashupfer Guest

    Hi und Hallo

    Ich bin neu hier und fahre einen Schkoda Felicia 1,3MPI Facelift 98er und ich bräuchte dringend Hilfe von euch.Ich habe mir Nebelscheinwerfer besorgt die für meinen Feli sind nur ist leider keine Anleitung dabei gewesen wie ich die Einbauen soll. :-( Hat von euch jemand ne Anleitung irgendwo herumliegen. Möchte die Nebelscheinwerfer so bald wie möglich einbauen. Dankeschön schon mal im voraus.

    Tschau
    Grashupfer
     
  2. Käfer

    Käfer Guest

    Ich hab Billig-NSW eingebaut. Bei meinem Modell war die Verkabelung schon fast komplett: Hinter den Hauptscheinwerfern ist jeweils ein Freier, 2-Poliger Stecker - für die NSW.
    Im innenraum ist hinter der Schalterleiste ein Stecker frei. Original Schalter kostet so an die 12 EUR.
    Ein Relais war im Sicherungskasten einzustecken. Achtung, es passt nicht jedes, auch wenn es in den Sockel reingeht. Ansonnsten kann der Hauptlichtschalter durchbrennen.
    Eingebaut hab ich die NSW in die Stoßstange, an der Stelle, wo die Originalen hingehören.
     
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Kann läfer nur bestätigen
    habe auch nsw nachgerüstet. Lampen+Relais in der packung. Scheinwerfer ran, relais rein Schalter ran. und mehr war nicht weil alles schon lag. habe vorher bei nem skoda autohaus nachgefragt.
    Ich weis aller dings nicht ob ab dem esten feli schon alle kabel liegen, das kann sein das die älteren die vorbereitung nicht haben, aber ich hab nen 95er un da waren sie da!

    MfG
    Haynsz
     
  4. #4 Feli_Racer, 25.06.2003
    Feli_Racer

    Feli_Racer Guest

    Ich habe vor mir Nebelscheinwerfer zu kaufen. Wie ich bemerkt habe ist der passende Kabelsatz schon vorhanden. Ich hab da aber noch eine Frage ???? Wie müsste ich das ganze am Tacho anschließen, damit auch die Warnleuchte leuchtet das die NSW eingeschaltet sind. Vielleicht könnt ihr mir das sagen !!

    Danke

    Feli_Racer
     
  5. #5 condomi, 25.06.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    hi. am tacho brauchst du nichts anschliessen. du holst dir die nsw. dann schliesst du die vorn an. jetzt besorgst du dir noch den original nsw schalter. jetzt machst du noch das relais in den freien steckplatz im sicherungskasten. das wars. die kontrollleuchte für die nsw ist schon vorhanden.
    mfg René
     
Thema: Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird der nebelscheinwerfer bei Felicia eingebaut

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfereinbau Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...