Nebelscheinwerfer!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andreas_andy, 13.09.2009.

1. #1 Andreas_andy, 13.09.2009
    Andreas_andy

Andreas_andy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    hi
    habe viel in der suche gestöbert aber das so unübersichtlich da mann kein furm angeben kann such nur fabia 2 oder sooo...

ich will mir sie nachrüsten und finde nur die runden im zubehör katalog bei skoda!
    gibt es auch die eckigen mit abbiegelicht zu kaufen und was mach das preislich zu den anderen?

Kann mann das selbst machen oder ist es nichts für leihen?

gruß andreas

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.09.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

die Eckigen bekommste bestimmt beim Freundlichen

um das Abbiegelicht nachzurüsten brauchste ein Modul gibt z.B hier

ich bin zur Zeit auch dran mir Abbiegelicht einzubauen. Informationen dazu hier

Gruß Andreas

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Von SKODA werden nur die Runden als SET angeboten . Die Eckiegen mit Abbiegelicht kannst du als Lampen umbauen dann mit Stecker ändern und Stoßstange bearbeiten ist aberUnsin. Abbiegelicht nachrüsten kann ich Dir nicht sagen , aber denke ist Preislich wahnsin wegen Kabelbaum und Scheinwerfer.....usw....

mfg.-.

5. #4 Felix Blue, 13.09.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    P.S. ein Normaler Scheinwerfer kostet ca 118€ zzgl. MwSt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer!! - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...