Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir Jemand sagen welche Nebelscheinwerer in diese Schürze gehören? mfg steffen

1. #1 Steffön, 10.09.2009
    Steffön

Steffön Guest

Kann mir Jemand sagen welche Nebelscheinwerer in diese Schürze gehören?

mfg steffen

Anhänge:

2. S

S Guest

Hallo! Das ist doch die RS-Schürze oder?
    Dort gehören dann die runden Nebelscheinwerfer vom RS rein. :P

MfG

3. #3 Under-Taker, 10.09.2009
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Nicht ganz richtig.
    Wenn es die RS Schürze ist, passen dort nicht die normalen runden rein, sondern die vom RS. Aber auch die vom Seat Arosa, VW Lupo und vom Felicia Facelift passen. Die anderen 3 genannten sind günstiger.

4. #4 Steffön, 10.09.2009
    Steffön

Steffön Guest

und dann muss das gitter raus und die blende rein?

5. S

S Guest

Das Gitter muss dann glücklicherweise raus.
    Das passt dort überhaupt nicht rein...

MfG

6. #6 Steffön, 10.09.2009
    Steffön

Steffön Guest

ja kla das gitter soll da ja auch weg. aber dann brauche ich doch noch die rs nebelscheinwerfer blende oder?

7. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V / Mazda CX 5 2.2D
    jo brauchste...und zwar die von der RS Front... halt genau wie die NSW... nich das du zu den Facelift greifst... sehen zwar ähnlich passen aber nich!!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Liebe gemeinde :thumbsup: Nach Benutzung der suchfunktion hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen meine Frage an die...
  2. LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer

LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer: Moin. Ich habe das Abbiegelicht auf LED umgebau . Jetzt mäckert e . Hat das schon mal jemand Aus- oder Umcodiert
  3. Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift

Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hab mal direkt eine Frage an die Bastler und Experten unter euch. Ich habe einen Ocatvia 3 Facelift...
  4. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  5. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden