Nébelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von stefza, 11.05.2009.

  1. stefza

    stefza

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    mein Fabi wird nächste Woche gebaut, Verbaut Skoda mittlerweile runde oder noch die viereckigen Nebelscheinwerfer ?

    Gruß
    stefza
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PraktikProject, 11.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    nee des musste doch beim händler angeben, die eckigen sind mit integriertem abbiegelicht und die runden ohne ;)

    mfg chris
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nicht immer. Wenn du Abbiegelicht mitbestellst, dann bekommst du die eckigen NS. Mein GreenLine hat allerdings auch eckige NS aber kein AL (weil ich es nicht bestellt habe).
     
Thema:

Nébelscheinwerfer