Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss demnächst meinen Nebenscheinwerfer links wechseln, da das Glas gesprungen ist. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich...

1. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Hallo,
    ich muss demnächst meinen Nebenscheinwerfer links wechseln, da das Glas gesprungen ist. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das am schnellsten hin bekomme. Das Baujahr ist 2000 also noch die eckigen Nebler.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Pearl, 20.02.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Siehe Betriebsanleitung !!! ;-)

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Privatverkauf Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e

Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e: Ich biete die original Nebelscheinwerfer in silber, links und rechts, für den Octavia 3 (5e) an. Zustand neuwertig. Die Nebelscheinwerfer werden...