Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gelig, 23.06.2004.

1. gelig

gelig

Hallo! Ich such emöglichst einen günstigen Nebelscheinwerfer für die Fahrerseite meines Felicias.
    (neu oder gebraucht ist eigentlich egal)
    Hat vielleicht jemand noch einen zu Hause liegen ??

Wäre echt genial !!

MfG

gelig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Baujahr ist 10/ 97 es sind also noch die eckigen und nicht die runden verbaut.

4. gelig

gelig

Nachdem ja nun niemand einen Nebelscheinwerfer hatte habe ich mir einen neuen gekauft. Günstigste Adresse die ich gefunden habe war
    www.auto-teilelager.de
    Da kostet 1 Scheinwerfer (original natürlich) 70,50 Euro.
    Im Gegensatz zum Skoda Händler eine Einsparung von über 20 Euro pro Stück.
    Man bekommt übrigens auch gleich ein neues Lämpchen mit dabei, braucht also kein neues Birnchen kaufen.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja anderen Leuten bei der Suche!

MfG

gelig

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...