Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Nebelscheinwerfer? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?

1. #1 OldieDriver, 14.02.2017
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?

2. #2 mr. street machines, 14.02.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Eckige in chrom unter die Stoßstange. Wenn es dir mal nicht mehr gefällt, fallen die Löcher nicht auf.
    Hab hier noch 2 liegen.

Anhänge:

• 015.jpg
      015.jpg
      Dateigröße:
      488,6 KB
      Aufrufe:
      100
  3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Ruhla Quartett-Serie, wie am Wartburg ab 1981 under der Stossstange. Finde das ist passent. Oder wenn du sie bekommst, die PAL-Vierecke mit Abdeckung. Hella wäre schon Luxus, den sich damals keiner gegönnt hätte im Westen, der einen Skoda gekauft hätte. Evt. musst du das Horn/Hupe versetzen un die Lampen anzuschrauben.

Thema:

Nebelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Liebe gemeinde :thumbsup: Nach Benutzung der suchfunktion hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen meine Frage an die...
  2. LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer

LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer: Moin. Ich habe das Abbiegelicht auf LED umgebau . Jetzt mäckert e . Hat das schon mal jemand Aus- oder Umcodiert
  3. Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift

Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hab mal direkt eine Frage an die Bastler und Experten unter euch. Ich habe einen Ocatvia 3 Facelift...
  4. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  5. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden