Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...

  1. #1 Reaper1, 31.12.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann...

    Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch ist, meine Frage dazu da ich die leuchten eh wechseln wollte weil sie mir zu dunkel sind, wie bekomme ich die da raus? Hat das schonmal jemand gemacht selbst? Kann ja nicht so schwierig sein.

    thx im voraus
     
  2. #2 Tonizzle, 31.12.2016
    Tonizzle

    Tonizzle

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Facelift 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    [​IMG]

    Wenn du nen Facelift RS hast einfach das Gitter beim Nebelscheinwerfer abhebeln und die 3 Torxschrauben lösen.
    Eigebtlich ganz einfach.
    Wenn du nen Vorfacelift hast ist es noch etwas anders. Dann sagste bescheid da habe ich auch was im schlauen Buch


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. #3 FG-Freak, 31.12.2016
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Geht viel einfacher, einfach mit ner alten Checkkarte oder ADAC-Karte direkt am Nebelscheinwerfer an der Innenseite reinschieben und dadurch die Veriegelung wegdrücken und schon kann man den Nebelscheinwerfer einfach nach vorn rausziehen.

    Gruß FG-Freak
     
  4. #4 Reaper1, 10.01.2017
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    @ FG-Freak: Danke probiere ich mal

    @Tonizzle: ist nen RS vor dem Facelift (1ZU)
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  2. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  3. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

    Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  4. Privatverkauf Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 , 50,-€ + Versand Alter ein Jahr, geringe Gebrauchsspuren , oder Abholung in Bernau bei Berlin
  5. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...