Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...

  1. #1 Reaper1, 31.12.2016
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann...

    Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch ist, meine Frage dazu da ich die leuchten eh wechseln wollte weil sie mir zu dunkel sind, wie bekomme ich die da raus? Hat das schonmal jemand gemacht selbst? Kann ja nicht so schwierig sein.

    thx im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonizzle, 31.12.2016
    Tonizzle

    Tonizzle

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Facelift 2,0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    [​IMG]

    Wenn du nen Facelift RS hast einfach das Gitter beim Nebelscheinwerfer abhebeln und die 3 Torxschrauben lösen.
    Eigebtlich ganz einfach.
    Wenn du nen Vorfacelift hast ist es noch etwas anders. Dann sagste bescheid da habe ich auch was im schlauen Buch


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 FG-Freak, 31.12.2016
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Geht viel einfacher, einfach mit ner alten Checkkarte oder ADAC-Karte direkt am Nebelscheinwerfer an der Innenseite reinschieben und dadurch die Veriegelung wegdrücken und schon kann man den Nebelscheinwerfer einfach nach vorn rausziehen.

    Gruß FG-Freak
     
  5. #4 Reaper1, 10.01.2017
    Reaper1

    Reaper1

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lembruch
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    @ FG-Freak: Danke probiere ich mal

    @Tonizzle: ist nen RS vor dem Facelift (1ZU)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?
  2. Verkauft Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 zu verkaufen VHB .100 ,-€ ,keine Black
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...