Also ich würde empfehlen, um die Kosten in Grenzen zu halten, keinen neuen Lichtschalter zu kaufen. Man kann doch nachträglich einen hübsch aussehenden Kippschalter z.B. neben den Taster der Heckscheibenheizung oder halt in die Reihe da oben einbauen. Es geht auch ein grün beleuchteten. Dann die Originalen NSW von Skoda kaufen (Preise wurden genannt) und einbauen.
Aber mal unter uns gefragt: Warum interressieren euch so sehr die Originalen NSW von Skoda? Nur wegen der Optik, weil sie halt für das Fahrzeug gedacht worden sind? Weil so richtig wirklich bringen tuhen die NSW nichts. Schon gar nicht bei Nebel. Ist halt ein schickes Zubehör (find ich). Richtige NSW sehen anders aus und sind auch manchmal etwas größer :-)
Aber alle Autos, die ich bis jetzt gefahren bin, sind die Originalen NSW nicht wirklich gut. Aber das ist ja alles Ansichtssache.
Und da es ja immer mehr NSW Gegner auf unseren Straßen sich tümmeln, die immer eine schöne Lichthupe für ein übrig haben, habe ich mir abgewöhnt, sie einzuschalten.
Jetzt mal nur ein Beispiel: Weil ja viele Sagen "Die Dinger Blenden" >> Gut eingestellte blenden nicht. Die Leute sehen nur 4 Lampen, das reicht schon. Ist z.B. beim Octavia nicht der Fall, weil man die NSW nur leuchten sieht, wenn man fast schon vorbei ist (Gesetz den Falle, man weis überhaupt, wo der Octavia welche hat).