Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 29.12.2002.

  1. #1 Little81, 29.12.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Tach

    Kann mir jemand mal weiterhelfen, weis zufällig jemand was für Lampen(fassungen) in den Nebelscheinwerfern sind?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Laut Bordbuch werden folgende Glühlampen im Fabia verwendet:

    H3 12V 55W Fern/Nebellicht

    H7 12V 55W Abblendlicht

    PY 12V 21W (orange) Blinklicht vorn

    W5W 12V Standlicht vorn, seitliche Blinkleuchte, Leseleuchte, Vordertürwarnleuchte

    P21W 12V
    PY21W 12V
    P214W 12V alle drei für Heckleuchte

    C10W 12V Gepäckraumleuchte, Innenraumleuchte

    C3W 12V Ablagefachleuchte

    C5W 12V Kennzeichenbeleuchtung
     
Thema: Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti nebelscheinwerfer lampe

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

    Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht: hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...
  5. Glühbirnen austauschen - aber welche?

    Glühbirnen austauschen - aber welche?: Moin moin zusammen, ich hab jetzt erstmal einen vernünftigen fahrbaren Untersatz bekommen, bei dem ich aber gerne die Glühbirnen austauschen...