Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Kann mir jemand mal weiterhelfen, weis zufällig jemand was für Lampen(fassungen) in den Nebelscheinwerfern sind? Danke

?

Guest
Laut Bordbuch werden folgende Glühlampen im Fabia verwendet:

H3 12V 55W Fern/Nebellicht

H7 12V 55W Abblendlicht

PY 12V 21W (orange) Blinklicht vorn

W5W 12V Standlicht vorn, seitliche Blinkleuchte, Leseleuchte, Vordertürwarnleuchte

P21W 12V
PY21W 12V
P214W 12V alle drei für Heckleuchte

C10W 12V Gepäckraumleuchte, Innenraumleuchte

C3W 12V Ablagefachleuchte

C5W 12V Kennzeichenbeleuchtung
 
Thema:

Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?

Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen? - Ähnliche Themen

Welche Glühbirnen habe ich vorne, H4 oder H7?: Hallo, da bei meinem Fabia nach nicht mal 2 Jahren eine Glühbirne (Rückfahrlicht) durchgebrannt ist und der Händler in Polen offensichtlich die...
Abbiegelicht ohne „Parken und Sicht“ Paket: Hallo zusammen, da ich über die Suche nichts konkretes gefunden habe und in dem anderen Matrix LED Thema keine passende Antwort bekommen habe...
Schwarze Nebelscheinwerfer statt den Basics bei Octavia 3 Ambition, geht das ohne weiteres?: Servus, bin komplett neu hier und hab mir jetzt eine Skoda Octavia 3 2.0TDI Ambition zugelegt. EZ 07.2016 Meine Frage, er hat die Basic...
Nebelscheinwerfer für 1U von 2007: Ein Hallo an die Skoda Fans und Spezis. Folgendes ; Als Rückreiseauto ( Der "Alte" hatte Motorschaden) in den Süden Europas fand ich auf die...
Wechsel Modelljahr 21 zu 22: Hallo zusammen, habe gestern erfahren das mein neuer Karoq unverbindlich für KW24 eingeplant ist. Laut meinem Freundlichen erfolgt der...

Sucheingaben

yeti nebelscheinwerfer lampe

Oben