Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Kann mir jemand mal weiterhelfen, weis zufällig jemand was für Lampen(fassungen) in den Nebelscheinwerfern sind? Danke

?

Guest
Laut Bordbuch werden folgende Glühlampen im Fabia verwendet:

H3 12V 55W Fern/Nebellicht

H7 12V 55W Abblendlicht

PY 12V 21W (orange) Blinklicht vorn

W5W 12V Standlicht vorn, seitliche Blinkleuchte, Leseleuchte, Vordertürwarnleuchte

P21W 12V
PY21W 12V
P214W 12V alle drei für Heckleuchte

C10W 12V Gepäckraumleuchte, Innenraumleuchte

C3W 12V Ablagefachleuchte

C5W 12V Kennzeichenbeleuchtung
 
Thema:

Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen?

Nebelscheinwerfer - welche Glühbirnen? - Ähnliche Themen

Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Nockenwellensensor & Ladedrucksensor: Hallo Gemeinde, Ich habe da mal drei Fragen... erstens: Kann mir jemand sagen wo der Nockenwellensensor sitzt? zweitens: Kann mir jemand sagen...
Welche Glühbirnen habe ich vorne, H4 oder H7?: Hallo, da bei meinem Fabia nach nicht mal 2 Jahren eine Glühbirne (Rückfahrlicht) durchgebrannt ist und der Händler in Polen offensichtlich die...
Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer: Servus Leute, ich suche für einen O3 5e die PR Nummern für die Bremsen vorne und hinten, Scheiben und Beläge. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Sucheingaben

yeti nebelscheinwerfer lampe

Oben