Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :)

Diskutiere Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute :) da ich im moment mit einem externen Einbau der Nebelscheinwerfer liebäugle hab ich mir heute früh die Sache mal angeschaut, hab...

1. #1 Akkroma, 13.04.2009
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey leute :)

da ich im moment mit einem externen Einbau der Nebelscheinwerfer liebäugle hab ich mir heute früh die Sache mal angeschaut, hab also die Klappen vorsichtig rausgenommen und mir den Platz mal angeschaut.

Jetzt will ich sie wieder einbauen und sie rutschen auf der Seite nahe dem Nummernschild leicht aus der Verankerung... d.h. die inneren "Nasen" (<- ich nenn sie jetzt mal so^^) greifen nicht richtig.

hab ichs kaputt gemacht? oder wieso ist das so? war es am anfang vll auch so und ich habs nur nicht gemerkt?

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 14.04.2009
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    noch immer aktuell ;)

Gruß Andy

Thema:

Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Vorbereitung, Blende kaputt? :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......