Nebelscheinwerfer von Rund auf Eckig VFL

Diskutiere Nebelscheinwerfer von Rund auf Eckig VFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab in meinem Fabia statt den runden NSW die eckigen eingebaut, weil die besser aussehen. Ich wusste aber nicht, dass die HB4...

1. #1 Babelsberg, 26.01.2015
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo zusammen,

hab in meinem Fabia statt den runden NSW die eckigen eingebaut, weil die besser aussehen. Ich wusste aber
    nicht, dass die HB4 und H8 birnen unterschiedliche Kabelstecker haben.. Sahen halt im Laden erstmal so aus :(

Hat jemand eine Idee wie ich die jetzt anschließen kann? Gibts sowas wie einen Adapter von HB4 auf H8?

Danke danke danke :)

2. #2 dathobi, 26.01.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du könntest aber auch die passenden Stecker montieren...ist kein Hexenwerk und für eine Werkstatt innerhalb von 15min. erledigt.

Thema:

Nebelscheinwerfer von Rund auf Eckig VFL

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer von Rund auf Eckig VFL - Ähnliche Themen

1. iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL

iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL: Hallo, leider bin ich bei den Thema völlig unwissend. Mein Vater hat eine iTracker Stealthcam Ii bekommen. Diese solle die Tage ins KFZ kommen,...
  2. Einer der letzten vFL

Einer der letzten vFL: Hallo zusammen, Mein Nightfire ist Geschichte! Nach erster Unsicherheit während der Wartezeit bin ich jetzt doch von der Farbe begeistert! Ende...
  3. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  4. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  5. Blende bei Scout vFL

Blende bei Scout vFL: Hallo, ist hier jemand der einen vFL Scout mit DSG fährt und mir seine Fahrgestellnummer zwecks ERsatzteilbestelllung spenden könnte. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden