Nebelscheinwerfer vom O3 VRs für den normalen O3?

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom O3 VRs für den normalen O3? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer ob die Nebelscheinwerfer von Octavia VR in den normalen Octavia passen, müsste evtl. der ganze Scheinwerfer (nebellicht)...

1. #1 Clemens1, 10.03.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, weiß einer ob die Nebelscheinwerfer von Octavia VR in den normalen Octavia passen, müsste evtl. der ganze Scheinwerfer (nebellicht) ausgetauscht werden!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Wird aufgrund der anderen Bauform/-größe mit dem "Plastik drum-herum" nicht passen und die 2. Leitung wird vielleicht auch fehlen...

4. #3 TinOctavia, 10.03.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich denke wenn schon, dann müßte schon die ganze Stoßstange getauscht. Die passt mit Sicherheit auch an den normalen O3.
    Aber genau, die zweite Leitung fehlt dann noch.

5. #4 triumph61, 10.03.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Das passt definitiv nicht. Da muss komplett alles getauscht werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer vom O3 VRs für den normalen O3?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer vom O3 VRs für den normalen O3? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...