Nebelscheinwerfer vier- oder dreieckig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von floyd, 15.04.2011.

  1. floyd

    floyd

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    habe da eine Frage zu den Nebenscheinwerfern. In den gängigen Fabia Prospekten sieht man immer dreieckige Scheinwerfer (siehe zB hier ), auf einigen Bildern z.B. hier dagegen viereckige, die nur nach vorne zeigen. In welchem Ausstattungsmerkmal liegt der Unterschied? Ist es der Frontspoiler oder etwa das Abbiegelicht. Bei einigen Gebrauchten im Netz habe ich die dreieckigen gesehen, obwohl weder Abbiegelicht noch Spoiler als Ausstattung angegeben waren. Ich frage, weil ich mir heute einen neuen Fabia 2 Combi Elegance als EU-Wagen bestellt habe und nun unsicher bin, ob ich denn die schöneren dreieckigen Leuchten überhaupt bekomme. Ich habe weder Abbiege- noch Kurvenlicht bestellt und Dynamic (oÄ) Paket mit Spoilern war auch nicht in der Auswahl (und hätte es auch nicht für 1000Euro genommen).

    Grüße,
    floyd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hessingj, 15.04.2011
    hessingj

    hessingj

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straelen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9 TDI Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg / Autohaus Ullrich Issum-Sevelen
    Kilometerstand:
    85000
    die kleineren "viereckigen" nebelscheinwerfer sind die aus dem VOR-Facelift modell. wenn du das Faceliftmodell bekommst, solltest du deine gewunschten scheinwerfer bekommen.
     
  4. floyd

    floyd

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, danke! Dann gibt es also drei Versionen: Fabia 1, Fabia 2 und Fabia 2 "Facelift". Ich habe den Fabia 2 bisher mit dem Facelift gleichgesetzt. Dann kann ich wohl annehmen, dass alle 2011 Modelle das Facelift haben, oder? Es stand nämlich nichts explizit dabei.
     
  5. #4 hessingj, 15.04.2011
    hessingj

    hessingj

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straelen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9 TDI Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg / Autohaus Ullrich Issum-Sevelen
    Kilometerstand:
    85000
    richtig, seit das facelift-modell raus ist wird das vorfacelift nicht mehr gebaut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer vier- oder dreieckig?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer vier- oder dreieckig? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

    Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

    Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...