Nebelscheinwerfer-Verblendung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von uhmster, 26.09.2009.

1. #1 uhmster, 26.09.2009
    uhmster

uhmster

Fahrzeug:
    Roomster Plus Edition 1,4
    Hallo,

bei meinem Roomster Plus Edition (Mai ´09) ist auf der rechten Seite nur ca. 1/3 der Verblendung für den Nebelscheinwerfer vorhanden (nach außen). Auf der linken Seite ist die Verblendung komplett. Habe jetzt gesehen, dass dies auch bei anderen Roomstern der Fall ist.
    Nun suche ich eine einfache Antwort auf meine "dumme" Frage, warum das so ist...

Danke schon mal vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus

Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die Blende rechts offen ist.
    Also bei genaueren hinsehen erkennt man das sich dahinter ein Wärmetauscher befindet.
    (Zumindest bei meinem.)

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

dumme Fragen gibt es nicht ,nur dumme Antworten. Fahrerseite ist die Blende zu weil HUPE ,WISCH WASCH UND SERVO da hinter ist. Rechts ist diese Blende offen weil dort nix hinter st beim Benz.... und aber beim Diesel der Ladeluftkühler dahinter verbaut ist und Luft braucht.
    :D nun bist du wieder ein Stück schlauer , Mann lernd nie aus... . Wer nicht Frag , der nicht gewinnt.
    mfg.....

5. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    ist das nicht dafür gedacht, dass da bei Bedarf die Abschleppöse (liegt im Reservereifen) hineingedreht werden kann...

Gruß

Webbel

6. #5 dathobi, 26.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    NEIN!

Es ist so wie Rudi5 schreibt.

7. #6 Berndtson, 26.09.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Zum Eindrehen der Abschleppöse ist die gesamte Blende nach Bedienungsanleitung heraus zunehmen.

Berndtson

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer-Verblendung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Verblendung - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...