Nebelscheinwerfer-Verblendung

Diskutiere Nebelscheinwerfer-Verblendung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Roomster Plus Edition (Mai ´09) ist auf der rechten Seite nur ca. 1/3 der Verblendung für den Nebelscheinwerfer vorhanden (nach...

  1. #1 uhmster, 26.09.2009
    uhmster

    uhmster

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HTK
    Fahrzeug:
    Roomster Plus Edition 1,4
    Hallo,

    bei meinem Roomster Plus Edition (Mai ´09) ist auf der rechten Seite nur ca. 1/3 der Verblendung für den Nebelscheinwerfer vorhanden (nach außen). Auf der linken Seite ist die Verblendung komplett. Habe jetzt gesehen, dass dies auch bei anderen Roomstern der Fall ist.
    Nun suche ich eine einfache Antwort auf meine "dumme" Frage, warum das so ist...

    Danke schon mal vorab!
     
  2. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du das die Blende rechts offen ist.
    Also bei genaueren hinsehen erkennt man das sich dahinter ein Wärmetauscher befindet.
    (Zumindest bei meinem.)
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    dumme Fragen gibt es nicht ,nur dumme Antworten. Fahrerseite ist die Blende zu weil HUPE ,WISCH WASCH UND SERVO da hinter ist. Rechts ist diese Blende offen weil dort nix hinter st beim Benz.... und aber beim Diesel der Ladeluftkühler dahinter verbaut ist und Luft braucht.
    :D nun bist du wieder ein Stück schlauer , Mann lernd nie aus... . Wer nicht Frag , der nicht gewinnt.
    mfg.....
     
  4. Webbel

    Webbel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    ist das nicht dafür gedacht, dass da bei Bedarf die Abschleppöse (liegt im Reservereifen) hineingedreht werden kann...



    Gruß

    Webbel
     
  5. #5 dathobi, 26.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    NEIN!



    Es ist so wie Rudi5 schreibt.
     
  6. #6 Berndtson, 26.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Zum Eindrehen der Abschleppöse ist die gesamte Blende nach Bedienungsanleitung heraus zunehmen.

    Berndtson
     
Thema:

Nebelscheinwerfer-Verblendung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Verblendung - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  2. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  3. nebelscheinwerfer nachrüsten

    nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...
  4. LED Nebelscheinwerfer?

    LED Nebelscheinwerfer?: Hallo an Alle, bin neu hier und seit 4Tagen Besitzer eines Superb II Kombi 2.o TDI 125KW DSG etc. (2013 vor Facelift). (Allerdings war ich schon...
  5. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...